Warum funktioniert ProDat Adorage 10SE nicht?

DavidVolvox schrieb am 01.01.2011 um 18:18 Uhr

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Video deluxe 16 Premium Sonderedition erworben und dabei war das Adorage Effect package 10SE. Nun habe ich dieses installiert und alles gemacht, aber entgegen meiner Erwartungen haben sich die angekündigten über 700 Effekte noch nicht gezeigt...?! Ich wollte es dann nochmal installieren aber als ich die Seriennummer eingegeben habe, hieß es: die Seriennummer wurde bereits verwendet...

Ich habe schon an den Support geschrieben, aber der hat mir gesagt, dass ich mit der Windows Suchfunktion nach dem Effektordner suchen solle, aber da war nichts zu holen... Kann mir da irgendjemand dringendst helfen???

LG Audifan

Kommentare

Rosti schrieb am 01.01.2011 um 18:52 Uhr

Ist das Paket auch in MAGIX eingebunden?  Wenn nicht, musst Du es über den "Plug-In-Manager" einbinden - obwohl ich glaube, dass das bei der Installation des Adorage-Paketes automatisch geschieht.

Und schau mal unter "Effekte" nach, ob das Paket schon unter ProDad als Untermenü angezeigt wird

Ehemaliger User schrieb am 02.01.2011 um 09:57 Uhr

Hast du dir das ServicePack von der ProDAD Seite geladen und installiert?

DavidVolvox schrieb am 02.01.2011 um 14:12 Uhr

Hallo fraschi,

danke erst mal für deine Atwort. Ich bin auf deinen Rat hin auf die Prodat Seite gegangen und han mir unter Downloads/Support für Adorage ein solches Sevice Pack geholt... aber als ich es ausführte, bekam ich die Meldung, dass ein Connectingfehler zum Server aufgetreten sei und Error:12002 anliegt... Ich habe das mit dem Download dann auch mit einem älterern pack versucht, das da war auf der Seite, aber bei dem war das gleiche Problem... mach ich da irgendwas falsch?

Hast du dir das ServicePack von der ProDAD Seite geladen und installiert?

DavidVolvox schrieb am 02.01.2011 um 14:14 Uhr

Hallo Rosti,

auch erts mal danke für deine schnelle Antwort, aber es ist in keinem Untermenü drin.... Ich bin draufgekommen dass es so ein Untermenü unter "Zusatzeffekte" geben müsste, als ich mir neulich ein Tutorial angeschaut habe und bei dem Macher auch so ein Untermenü zu finden war...

Ist das Paket auch in MAGIX eingebunden?  Wenn nicht, musst Du es über den "Plug-In-Manager" einbinden - obwohl ich glaube, dass das bei der Installation des Adorage-Paketes automatisch geschieht.

Und schau mal unter "Effekte" nach, ob das Paket schon unter ProDad als Untermenü angezeigt wird

Rosti schrieb am 02.01.2011 um 17:09 Uhr

Versuchen kannst es ja mal: das Programm manuell einbinden.

--> Effekte --> Zusatzeffekte --> plugin-Manager

Dann erscheint ein neues Fenster, dort erscheint unten die Zeile "Plugin hinzufügen (hoffentlich nicht ausgegraut), da klickst Du drauf und dann kannst Deinen PC nach dem Plugin durchsuchen und den benötigten Pfad hinzufügen.