Warum funktioniert Video deluxe 16 nicht

Inulsch schrieb am 22.02.2010 um 18:53 Uhr
Guten Tag,
heute habe ich mir das Programm Video deluxe 16 gekauft. Programm installiert, jedoch kann das Programm meine Videofilme nicht erkennen bzw.
einlesen.

Meine Camera ist Panasonic HDC-SD 20 (Voll HD) Habe auch einen Rechner der ca. 5 Monate alt ist mit Windows 7

Vorher habe ich die Software Video easy benutzt, da hat alles problemlos funktioniert. Dieses Programm konnte die Videofime einlesen und ich konnte Sie auch bearbeiten.

Mpeg 2 und 4 wurde aktiviert!

Wer kann mir weiterhelfen!!!

Inulsch

Kommentare

magixuff schrieb am 22.02.2010 um 19:23 Uhr
Ich benutze auch eine Pan mit SD Karte und VDL 16 premium. Ich kopiere per explorer die Kartendaten auf die Festplatte und lade dann mit VDL
gruß magixuff

Camera Pan.HDC SD 300 VDL 16 premium, Medion PC: Proz Intel cor i3-530, 2,93 GHZ, 4 mb Intel Smart Cache, GrKa: Geforce GT 330 directx10 mit 768 MB GDDR 3 Speicher, Festplatte: S-Ata 1 TB, Arbsp: 4 GB DDR3 SDRAM, VDL 2007, VDL 16 Premium

geschi schrieb am 23.02.2010 um 01:29 Uhr
"Ich glaube das Video delux 16 nicht für full hd augelegt ist"
Da liegst du falsch, sehr wohl für FullHD aber nicht für AVCHD und das ist schon ein Unterschied.
Es gibt auf der HP aber auch schon keinen einzigen Hinweis auf AVCHD bei der Classic.

Rosti schrieb am 23.02.2010 um 11:24 Uhr
"... Ärgerlich das Magix die Angaben nicht ausreichend dagestellt hat"

Gut, die Infos werden einem nicht auf dem Tablett serviert, aber mit ein paar Klicks hättest Du Dich schon vor dem Kauf informieren können

Magix Homepage --> Produkte --> Video --> Video de Luxe --> Video de Luxe 16 und Buch ... --> Schaltfläche "Mehr Infos" --> rechte Leiste "Extra-Informationen" --> Versionsvergleich