Hallo, ich habe Probleme mit Deluxe 2008 plus.
1. Es läuft instabil. Es steigt öfters aus. Programmabsturz.
2. Bei der Erstellung der MPEG2 (EXPORT) schließt er nicht ab. Die restlichen 14 oder 40 Sek. werden nicht berücksichtigt.
3. Habe heute das MPEG 4 gekauft (4,95 €). Lässt sich nicht aktivieren.
4. Es wird mir bei Magix angezeigt, dass ich nicht registriert bin, habe ich aber gemacht. Die Reg-Nr. ist ja bekannt. "erneutes Reg ist nicht notwendig"! Erhalte aber immer Update-Vorschläge für Deluxe 2006/2007.
5. Wurde mir gezeigt, dass ich keine Updates für 2008 plus gibt. Der Button wird angeboten, jedoch werde ich auf zum Einkauf eines neuen Produktes weitergeleitet. -ABZOCKE!!!
6. Deluxe 2008 soll nicht auf neueren Systemen laufen.
Mein Betriebssystem ist XP mit SP3.
7. Um weitere Infos zu erhalten musste ich mich bei Magix.info anmelden, weil der Fragenkatalog unzureichend für mein Problem war.
Also meine Firewall oder Virusprog ist es auch nicht.
Betriebssys auch nicht. Lief ja vorher alles.
Eine nochmalige Install habe ich ausgeführt. und meinem Virusp. als vertrauenswürdig erklärt.
Folge: Programm-load dauert länger und der Export läuft immer noch nicht - also das gleiche.
Da man ja an Magix nicht direkt ohne richtig Kohle abzudrücken (Telefon) herankommt. Bin ich wohl angewiesen diesen Weg hier zu beschreiten.
Hat einer ne Idee?
Danke im Voraus.
NEIN, ist das GEIL!!!!
Wenn ich mir die AGB´s angucke, dann ist danach der geschriebene Text weg. So hält man sich Anfragen vom Hals.
LG