Warum ist Magix seit vielen Wochen so schlecht und langsam geworden?

Michel-Solo-Band schrieb am 09.10.2011 um 19:15 Uhr

Ich fliege laufend nach dem login raus,...kann kaum Sternchen vergeben weil sie nicht vorhanden sind.

Der track Aufbau ist teilweise unmöglich,...hier muß man mehrmals einen track anklicken um ihn zu hören.

Sorry ,..aber Magix geht wiedereinmal einen Schritt zurück als vorwärts.

Na,..wenn da nicht einige bald auch vorwärts sich eine andere Com. suchen.

Wäre nicht das erstemal.

Macht Euch mal Gedanken,...so gehts nicht weiter.

LG

Tyler

Kommentare

wabu schrieb am 09.10.2011 um 20:13 Uhr

klicke mal rechts oben auf Feedback und kopiere diesen Text dorthin....

Zuletzt geändert von wabu am 09.10.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

Huck schrieb am 09.10.2011 um 20:23 Uhr

Hallo!

TylerDream leider habe ich keine Antwort auf deine Frage.

Wollte mich nur deiner Kritik Anschließen.(Mehr erreichen vieleicht auch mehr)

Muß mich auch ständig neu Einloggen,kann oft keine Sterne Vergeben ,erhalte keine Nachricht mehr wenn

neue Kritiken für meine Medien vorliegen b.z.w. Antworten auf gestellte Fragen da sind.

Vieleicht ,wenn noch mehr hier ihre Probleme darstellen,werden dir Probleme schneller gelöst .

Möchte aber nicht das Handtuch werfen und aus der Com. Austreten weil das ganze mir hier doch sehr viel Spaß macht und auch glaube das die Leute bei Magix ,wenn sie von unseren Problemen mehr Erfahren,sich Bemühen diese zu Beheben!!

Gruß Huck!

Ehemaliger User schrieb am 09.10.2011 um 22:23 Uhr

Ja Tyler, auch ich hab immer wieder die von dir geschilderten Probleme.

Und noch das hier nervt:

Irra schrieb am 09.10.2011 um 22:45 Uhr

klicke mal rechts oben auf Feedback und kopiere diesen Text dorthin....

Da habe ich jetzt schon so oft hingeschrieben, dass ich Blasen an den Fingerkuppen habe. Früher kam immer eine Mail "danke, wir kümmern uns". Jetzt kommt keine Antwort mehr. Vielleicht soll das hier ganz einschlafen?

Zuletzt geändert von Irra am 09.10.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

robert-graunke schrieb am 10.10.2011 um 08:22 Uhr

Hallo @ all,

die technischen Probleme sind MAGIX seit mehr als drei Wochen bekannt. Vor allen Dingen die Sache mit den Benachrichtigungen, das wurde mittlerweile oft genug von Usern gepostet.

Vielleicht ist das Problem wirklich so heftig, dass eine Lösung nur schwer zu finden ist - dafür hätte ich Verständnis.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass es bei MAGIX offenbar keine richtigen Kerle gibt.

Richtige Kerle würden zu ihrer Verantwortung stehen und zumindest an einer gut sichtbaren Stelle in "Fragen & Antworten" darauf hinweisen, dass es ein Problem gibt und man an einer Lösung arbeitet.

Ohne Benachrichtigungen ist es für den "Beantworter" ausgesprochen umständlich ein Thema zu verfolgen resp. auf nachfolgende Fragen oder Kommentare  zu reagieren. Für den "Fragesteller" sieht es dann so aus, als würde er im Stich gelassen bzw. als würde man sich für sein Thema nicht weiter interessieren.

Dadurch wird dem Fragesteller ein völlig falsches Bild vermittelt - auf unsere Kosten.

Mit desem Verhalten stellt MAGIX sich selbst ein Bein, denn die Mitarbeit in der Com macht soooo keinen Spaß mehr. Verstecken gilt nicht............................

Ach ja, dass das Ganze hier einschlafen soll glaube ich nicht. Immerhin ist MAGIX (zu Recht) ziemlich Stolz auf den "umfassenden Support" aus Com, Hotline, E-Mail Unterstützung usw.

Gruß

Robert

TommyG schrieb am 10.10.2011 um 12:02 Uhr

Neben den Fehlfunktionen erhalte ich mit google Chrome, das in Sachen Magix-Info noch relativ stabiler läuft als der Firefox, seit etwa einer Woche folgende erschreckende Nachricht, immer wenn ich Magix Info aufrufe:

Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!
Sie haben versucht, www.magix.info aufzurufen. Der Server hat sich jedoch mit einem Zertifikat ausgewiesen, das von einer Entität ausgestellt wurde, die vom Betriebssystem Ihres Computers als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurde. Dies bedeutet möglicherweise, dass der Server seine eigenen Anmeldeinformationen erzeugt hat, auf die Google Chrome als Identitätsinformationen nicht vertrauen kann, oder dass ein Hacker versucht, Ihre Kommunikation abzufangen. Fahren Sie nicht fort, insbesondere wenn diese Warnung für diese Website vorher noch nie erschienen ist.

Ich habe nun mein System gründlich mit Antivir und Ad-Aware gecheckt - kein Virus, kein Spionageprogramm.

Würde mich mal interessieren, ob hier der eine oder andere auch eine solche Meldung erhält. Und natürlich, was sie bedeutet, wie man darauf reagieren soll.

TommyG schrieb am 10.10.2011 um 12:07 Uhr

Noch eine Zusatzinfo: Ich habe noch nie, solange ich online bin, eine Website als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wie die Meldung behauptet. Wüßte auch gar nicht, wie das geht. 

Ist echt mysteriös.

MAGIX_Redaktion schrieb am 11.10.2011 um 09:33 Uhr

Liebe Userschaft,

wir haben großes Verständnis für diese Situation und unsere Techniker sind grade dabei für die, teils schwerwiegenden Probleme eine Lösung zu finden.

Wir bitten euch um etwas Geduld und werden euch rechtzeitig informieren, sobald die Fehler behoben sind.

Viele Grüße,

Eure magix.info Redaktion

Alisdair schrieb am 11.10.2011 um 09:39 Uhr

Hallo TommyG,

dein Problem mit dem Chrome ist bekannt. Es gibt andere User die den Chrome haben und auch manchmal Probleme mit SSL haben. http://code.google.com/p/chromium/issues/detail?id=27125