Warum kann ich die soundloops nicht mehr nutzen?

Clax schrieb am 07.11.2012 um 03:06 Uhr

Hallo Leute, ich habe kürzlich die soundloop-Dateien meiner MM Mx production suite verschoben. Seit dem  kann ich keinen der loops mehr auswählen. Habe die Dateien wieder in den ursprünglichen Ordner verschoben, aber es wird immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt::  " Datei wurde gelöscht oder verschoben und kann nicht verwendet werden".  Die Daten sind aber noch vorhanden und wurden nicht gelöscht. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den Dateipfad wieder herstellen kann, oder wie ich  das Problem anders beheben kann? Habe die MM MX als Box-Version  Ende 2011 gekauft.              Betriebsystem: Vista           CPU: Intel core2 Duo                                                                                                         Da es scheinbar eine Benutzerfehler ist, hoffe ich, dass Euch die Angaben reichen.

Freundliche Grüße

Clax

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.11.2012 um 09:40 Uhr

dann neu hinzufügen

Clax schrieb am 07.11.2012 um 11:40 Uhr

Super!  Hat funktioniert. Vielen Dank!  Hab jetzt nur noch ein kleines Problem. Durch meine fehlgeschlagenen Versuche, das Problem zu beheben, sind die Genres in der Rubrik Styles alle mehrfach aufgelistet. Ist für die Benutzung zwar kein Problem, würde ich aber  gerne wieder ändern. Vielleicht hast du dafür auch noch eine Lösung.

Nochmals vielen Dank

Freundliche Grüße

Clax

Ehemaliger User schrieb am 07.11.2012 um 12:10 Uhr

Soundpool bereinigen oder... mal hier nachschauen:

http://www.magix.info/de/integration-installation-neuer-styles-von-der-soundpool-dvd-in.online-training.257280.html