Warum kann ich plötzlich nach Jahre keine Fotoshow mehr brennen,

zweikoenigs schrieb am 20.04.2010 um 12:03 Uhr
Guten Morgen an das Magix-Team !
Seit Wochen versuche ich, meine Fotoshow zu brennen. Da mir ein "interner Fehler beim Brennen" gemeldet wurde, habe ich mich an Sie gewandt, wonach mir ein Freischalt-Code für MPEG2 zugeschickt wurde.
Zwar habe ich gar nicht verstanden, warum ich diesen brauche, denn das Programm verwende ich seit einigen Jahren, doch habe ich diesen Code eingegeben, was leider keinen Erfolg zeigte.
Ich bin mittlerweile mehr als ärgerlich, und verstehe nicht, dass man nach Kauf eines teuren Programms plötzlich im Regen steht und mit seinem Problem allein gelassen wird.
Ich bitte um baldige Nachricht. Danke im voraus,
mit freundlichen Grüßen: Monika König

Kommentare

geschi schrieb am 20.04.2010 um 17:17 Uhr
An uns hier hast du dich da sicher nicht gewandt, denn hier sind User und nicht MAGIX.
marion51 schrieb am 24.04.2010 um 12:37 Uhr
wenn du hier hilfe erwartest, mußt du deine programmversion angeben. ohne diese geht hier nichts. hast du deine camera gewechselt? normalerweise änderts ich das programm nicht. ein update wirst du nicht mehr bekommen. diese werden nur für die lezte vorversion zur verfügung gestellt.
interner fehler beim brennen kann viele ursachen haben. hast du nero? hast du firewall? bei den älteren programmen führt dies meistens zu problemen.
siehe im suchbegriff brennen. dort gibt es dazu viele informationen.
ich würde dir allerdings zu einem neuen programm raten. derzeit wird von magix vdl 16 premium sonderedition zu einem sehr guten preis angeboten. mit diesem programm kannst du fotoshows und video bearbeiten und hat alles was du heute brauchst. hd, mpeg4 mp4, adorage, mercali und heroglyph von prodad, routenplanung, soundpool etc. leider ist es so, dass die programme nicht mehr über viele jahre hinweg benutz werden können, da sich die technik immer schneller ändert.
gruß