Hallo Community,
ich habe vor einigen Tagen mein VDL MX Premium auf VDL 2014 Premium geupdatet. Alle Programmbestandtteile, Zusatzsoftware, Gratissoftware, PlugIns usw. sind installiert.
Seit dem Update kann ich einen Film, den ich in MPEG 4 (Voreinstellung HDTV 1920x1080 H264 25 FPS) mit der Stapelverarbeitung exportiert habe, nicht mehr per Stream von einer NAS-HDD auf meinen TV ansehen. Stets erscheint die Meldung "Dateiformat ist nicht abspielbar".
Verwunderlich ist, dass ich die unbearbeitete Rohversion - ein Download von save-tv ebenfalls im MP4-Format - streamen, sprich ansehen kann. Die Rohversion liegt auf derselben NAS-HDD.
Außerdem kann ich auch Filme im selben Format, die ich früher mit VDL MX bearbeitet und exportiert habe, ebenfalls streamen.
Hat jemand in der Community eine Idee, an was das liegen könnte, vielleicht sogar einen Rat?
Vielen Dank im Voraus!
P.s.: Beim Update auf VDL 2014 Premium habe ich das Update einfach installiert und erst anschließend die MX-Version deinstalliert. Kann da eine Ursache für das merkwürdige Problem liegen?