Warum kann in Video ProX2.5 kein Videoclip im Arranger geöffnet werden ?

Gerl50 schrieb am 19.05.2012 um 05:54 Uhr

Ich habe mein Videoclip in den eigenen Medien unter Videos gespeichert. Dann suche ich im Mediapool meinen entsprechenden Ordner. Wenn ich den Ordner anklicke ist er leer. Wenn ich einen exprtierten Filmclip in dden Arranger ziehen möchte kommt der Hinweis - das Dateiformat vom ....mpg kann nicht gelesen werden.

Bitte stellen sie sicher, dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.

Dieses Problem existiert seit ich eine Reperatur mit der DVD durchgeführt habe, denn ich konnte plötzlich das Programm nicht mehr öffen. Das ist jetzt behoben, nur das obengenannte Problem ist jetzt Status.

Ich bin mitten in einem Hochzeitsprojekt und habe nun ein großes Problem.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Gerlinde Bertram

Kommentare

marion51 schrieb am 19.05.2012 um 10:46 Uhr

hast du schon ein programmreset durchgeführt>?

gruß

Gerl50 schrieb am 19.05.2012 um 12:37 Uhr

Hallo,

ja nach  einem update habe ich dies getan und anschließend auf Standartwerte zuurückgesetzt.

Gruß

Gerl50 schrieb am 21.05.2012 um 22:51 Uhr

Heute am 21.5. war meine letzt Idee - ich habe das Programm Video ProX2.5 deinstalliert und wieder neu installiert. Beim deinstallieren öffnete sich ein Fenster  "ERROR LOADING AUDIOVIS.DLL" nachdem es sich löschen ließ, setzte sich das Deinstallieren fort. Nach erfolgreichem Entfernen habe ich die DVD wieder neu installiert und zu meiner Überraschung das Programm funktioniert im Moment einwandfrei.

Für alle Bemühungen vielen Dank.