Sehr geehrte Damen und Herren vom Support.
Leider muss ich Ihnen heute wieder einmal schreiben. Ich bin sehr enttäuscht, denn Ihre Firma hat mich regelrecht im Regen stehen lassen. Ich habe im vergangenem Jahr das Video deluxe 17 Premium HD erworben und bin weiterhin, trotz mehrmaliger Hilfe Ihrer Techniker durch kostenpflichtige Supports, nicht zufrieden. Ich habe im Nov. 2010 nach Angaben Ihrer Techniker einen neuen computer mit höchstem Komfort bauen lassen und wieder funktioniert das Programm nicht oder nicht einwandfrei. Da aber meine Bekannten ebenfalls auf das "17" umgestiegen und sehr zufrieden sind, kann es doch nur an dem Programm liegen. Meine Bitte Anfang des Jahres, das Video-Programm umzutauschen, wurde nicht stattgegeben. Diese ständige "Deaktivierung" des Hardwarebeschleunigers trat bereit seit der Version 15 auf. Setzte sich bei 16 fort und ist bei 17 geblieben. Sehr enttäuschend war es, dass man mir eine Möglichkeit per E-Mail (Analyseprogramm Systemchek 2011021610001284) durch Herrn Thomas Augustin zugesendet worden ist, dann aber nach Rückantwort der Ergebnisse nie wieder etwas gehört habe. Stattdessen sollte ich die möglichsten Kennwörter und Passwörter eingeben, um wieder eine Verbindung herzustellen. Ich bin 73 Jahre alt und war froh 2004 mit dem Magix Video deluxe kleine Filmchen herstellen zu können. Bis zur Version 2008 ging auch alles prima, doch heute ist es frustierend, wenn ich für einen gerade einmal 60 Min. Film zum Brennen 7 Stunden benötige. Die ganze Version scheint eine Macke zu haben, denn tagelang geht alles gut, aber dann schaltet die Version (trotz Aktualisierung der Treiber) plötzlich ab und sagt mir die unmöglichsten Fehlermeldungen, wobei die Meldung 6 noch die harmloseste ist.
Ich möchte Sie hiermit noch einmal bitten, mir die Version der Video deluxe 17 HD Premium umzutauschen oder auf eine neuere Version zu wechseln. Sie sehen in meiner Liste, dass ich viele Ihrer Progamme auf meinem Rechner habe, doch letztere bringt mich täglich zur Verzweiflung. In der Hoffnung, dass diese Mail beantwortet wird verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Rolf Bour