Warum lassen sich mit Fotos auf DVD MX Deluxe wave-Dateien nicht mehr in die Fotoschau einbinden?

rudimeyer schrieb am 19.08.2012 um 17:30 Uhr

Ich habe seit heute dasselbe Problem wie von lassiter am 21.06.12 und geschildert. Noch vor wenigen Wochen habe ich ohne Schwierigkeiten wave-Dateien im timeline-modus in eine Fotoschau einbinden können. Dabei habe ist stets zum vorherigen Bearbeiten der Musikstücke den "Magix Musik Cleaning Lab 2006" benutzt. Da ich innerhalb einer Fotoschau sehr viele, oft unterschiedliche Musikstücke verwende, ist die von hmann am 07.07.12 dargestellte Lösung für mich nicht praktikabel.
Laut der Antwort von Marion51 sollte die kostenfreie Benutzung von wave-Dateien doch eigentlich möglich sein. Was ist da los? Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich nutze Fotos auf DVD MX deluxe in der Version 11.0.4.87

Kommentare

rudimeyer schrieb am 19.08.2012 um 19:29 Uhr

Sorry, ich war da wohl irrtümlicherweise der Auffassung, meine Frage würde sich automatisch an dieselbe Stelle einordnen. Ist offensichtlich nicht so, habe ich jetzt verstanden!
Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: Beim Schreiben dieser Antwort wollte ich mir die Fehlermeldung noch einmal ansehen, um sie wörtlich wiederzugeben. Seitdem funktioniert wieder alles. Aber offensichtlich ist es mir nicht alleine so gegangen. Das tröstet. Trotzdem schönen Dank für das Hilfsangebot, lieber FredW.