Ich habe bereits eine E-Mail an Magix Support geschrieben mikt folgendem Text. in dxemn alles beschrieben ist.
Es geht um Bildbearbeitung und Brennen mit dem Programm Magix CD & DVD 9 deluxe und den Vorgängern.
Ich arbeite seit längerer Zeit mit dem obigen Programm um meine Urlaubsbilder zu Filmen zu bearbeiten.
Gebe bearbeitete Bilder ein, füge Effekte, Schrift und Musik dazu und brenne diese Photoshows.
Zunächst klappt alles wunderbar und die Filme lassen sich auf dem PC und auch auf DVD Playern abspielen.
Leider habe ich festgestellt:
1. Sie lassen sich nicht auf allen Playern gleich gut abspielen.
2. Nach verschieden langen Zeiten funktioniert das Abspielen nur noch mit Fehlern, ruckelt, läuft nicht richtig weiter und bleibt schließlich ganz stehen.
3. Das heißt für mich alles neu machen, aber auch das nur für kurze Zeit .
4. So musste ich zwischendurch immer wieder eine ganze Reihe Filme neu machen. Bisher sicher 40 – 60 DVD.
Auch, wenn ich diese Filme an meine Kinder oder Bekannte verschenke, ist das sehr unangenehm.
So langsam habe ich die Lust daran verloren, besonders, da ich keine Bearbeitungsfehler erkennen kann. Ich habe alles durchsucht und probiert. Ich weiß überhaupt nicht, woran das liegen kann.
Ich hoffe, Sie können mir helfen, denn ich möchte eigentlich die Filme von unseren Urlauben in aller Herren Länder immer wieder einmal gucken und auch als Geschenk weitergeben. Besonders im Alter ist das für uns interessant und für die Kinder später eine schöne Erinnerung.