Warum lässt sich Magix PC Live nicht mehr aktivieren????

M.G.Trance-Project schrieb am 24.01.2013 um 15:56 Uhr

Habe mir PC Check & Tuning 2012 im expert gekauft und installiert.Bis gestern lief es auch einwandfrei.
Ich bin auf den Button "PC untersuchen" gegangen,das Programm hat das System auch ordnungsgemäß untersucht.
Nach Abschluss waren auch alle Lichter grün außer das erste,das war rot."Magix PC Live ist nicht aktiviert".
Hab dann auf den Button "Alle Probleme Lösen" geklickt,nichts passiert-immer noch rot.Unter Einstellungen bzw.PC Checkliste ist ein Häckchen bei Magix PC Live aktivieren.Hab dann auf den Button Hilfe geklickt,online aktualisieren dann kam die Meldung ihr Programm ist auf dem neuesten Stand. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das sie mir helfen können. Hab noch Video hinzugefügt,damit man sich ein besseres Bild von meinem Problem machen kann.

Mein System:
Asus X53S
Win7 Home Premium
Intel Core i3
Arbeitsspeicher 4GB
Festplatte 500GB

Kommentare

Shirt schrieb am 24.01.2013 um 16:14 Uhr

Hier siehst du, wo MAGIX PC live eigentlich psoitioniert ist. Dieses Symbol ist automatisch dort eingebaut. Bei dir ist dann heir vermutlich das Problem??

Zuletzt geändert von Shirt am 24.01.2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

Shirt schrieb am 24.01.2013 um 16:15 Uhr

Und schau mal hier, hier wir beschrieben, wie du es dann einschalten kannst: http://www.magix.info/de/notfallmedium-erstellen-pc-live-check.wissen.405520.html

Viele Grüße

Zuletzt geändert von Shirt am 24.01.2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

M.G.Trance-Project schrieb am 24.01.2013 um 16:41 Uhr

Hier siehst du, wo MAGIX PC live eigentlich psoitioniert ist. Dieses Symbol ist automatisch dort eingebaut. Bei dir ist dann heir vermutlich das Problem??

[[VIDEO:cloud://]]

Shirt schrieb am 24.01.2013 um 16:54 Uhr

Bei deinem Medienupload scheint grade etwas schief gegangen zu sein. Wenn du Hilfe haben möchtest, müsstes du also beschreiben, was nicht geklappt hat oder was bei dir zu sehen ist. Wenn es funktioniert hat, dann ist das cool.

Zuletzt geändert von Shirt am 24.01.2013, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

• Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

M.G.Trance-Project schrieb am 24.01.2013 um 16:59 Uhr

Bei deinem Medienupload scheint grade etwas schief gegangen zu sein. Wenn du Hilfe haben möchtest, müsstes du also beschreiben, was nicht geklappt hat oder was bei dir zu sehen ist. Wenn es funktioniert hat, dann ist das cool.

Hab alles so gemacht wie im Video beschrieben,das selbe Problem wie vorher.