Warum piepen meine gebastelten Videos, wenn ich zb. ein Videoteile aus einer Serie verwende?

Ship84 schrieb am 21.05.2011 um 22:02 Uhr

Ich habe das Problem, dass meine gebastelten Videos piepen, wenn ich zb. so eine Art Geschichte mit einer Serie, wie Lois & Clark, erzählen will. Füge halt Texte dazu und erzähle mit Szenen oder Folgen meine eigene Geschichte. Nachdem ich die Videos dann exportiert habe, fängt das Video dann zu piepen an und das kommt nicht von den einzelnen Folgen einer Serie. Die Qualität der Videos ist völlig in Ordnung. Es passiert auch nicht, wenn ich etwas aufgenommen habe, es auf den PC überspielt habe und dann bearbeite. Werbung raus, Bild bearbeiten usw. Diese Sachen sind völlig in Ordnung. Nur diese längeren Filme beginnen nach einer Weile zu piepen, dann setzt es aus und wenig später wieder ein.

Woran könnte das nun liegen? Könnte es an der Länge der Filme liegen?

Kommentare

newpapa schrieb am 22.05.2011 um 16:47 Uhr

Hallo,

Deine Fehlerbeschreibung sagt nichts über die näheren Umstände aus. Solche Tonprobleme wie Du sie beschreibst, hatte ich schon. Diese  traten schon in der Magix-Timeline auf.

Meine Abhilfe: Rechtsklick auf betroffenes Video-Objekt -> Frametable neu erstellen.