Warum ruckelt mein Foto-Projekt am PC? Fifi66 schrieb am 02.04.2009 um 18:08 Uhr Ich arbeite mit Magix Fotos auf CD & DVD 8 delux. Wenn ich mir ein Projekt am PC anschaue ruckelt es extrem. Da läuft nichts mehr rund und die Fotos flackern. Was kann der Grund hierfür sein? Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 02.04.2009 um 18:31 Uhr Wann ruckelt es, in der Timeline oder auf der encodierten und gebrannten DVD? NACHTRAG: Das wird von deinen System herkommen, die Grösse der Bilder und Videos (AUFLÖSUNGEN), deine Graka ist auch nicht das "Gelbe vom Ei" und bei der Cpu gibt es auch schon was schnelleres. Du solltest wie hier beschrieben: http://www.magix.info/de/wissen/1-foto/100-software-bedienung/24217-eine-speicheranforderung-ist-fehlgeschlagen.-mglicherweise-ist-kein-speicher-mehr-frei-oder-ein-interner-fehler-ist-aufgetreten.-magix-fotos-auf-cd-dvd-7-deluxe-.html deine Bilder runterscallieren. Schalte auf alle Fälle dein Virenprogramm ab, bei jeden Speicherzugriff wird auf Viren geprüft, das bremst. Du kannst auch einmal deine Hardwarebeschleunigung abzuschalten, stelle zur Probe auf Overlay. XXMerosticXX schrieb am 03.04.2009 um 00:47 Uhr Ferner: - Arbeitsspeicher deines PCs? - Prozessor deines PCs? - Benutzte Grafikkarte? - Laufen andere Programme (Virenscanner, Firewall...) während der Nutzung? Die Angaben könnten auch schonmal helfen.... Grüße, Lethal 1