Warum stürzt der Magix Music Maker 2017 Premium bei der In-App-Store Kauffunkktion ab?

Ehemaliger User schrieb am 23.11.2016 um 20:55 Uhr

Hallo zusammen, 

arbeite seit neustem mit dem Magix Music Maker 2017 Premium auf meinem PC. Jetzt möchte ich mir gerne aus dem neuen Store bzw In-App-Store  neue Soundpools bzw. ein neues Vita Instrument kaufen. 

Nachdem ich mich für mein Instrument entschieden haben und auf "zum Kauf" klicke, stürzt der Music Maker sofort ab ! Kennt ihr das Problem? Was kann ich tun? 

mfg

Kommentare

Serious-Music schrieb am 25.11.2016 um 20:14 Uhr

Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Wo findet man den Store denn? Ich habe 2 Gutscheine und weiss nicht, wo und wie ich die einlöse?

Serious-Music schrieb am 25.11.2016 um 21:16 Uhr

Nach der Erstinstallation war kein Store zu sehen. Jetzt neu gestartet, wird gleich ein Update angeboten. Und siehe da, oben rechts ist nun auch der Button da. Danke Dir!

Serious-Music schrieb am 25.11.2016 um 21:34 Uhr

Stürzt bei mir leider auch ab. So war die Freude nur kurz. Ich hoffe, Magix gibt bald eine Antwort darauf.

BilderMacher schrieb am 25.11.2016 um 22:14 Uhr

Nach der Erstinstallation war kein Store zu sehen. Jetzt neu gestartet, wird gleich ein Update angeboten.

Erst mit dem Update kommt der Store ins Programm, wenn man eine Version hat, die älter als die Version 24.1.3.55 ist!

http://www.magix.info/de/neue-version-music-maker-eine-neue-welt-voller.forum.1180831.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.11.2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Serious-Music schrieb am 26.11.2016 um 19:56 Uhr

Die CD mit Magix war tagesaktuell. Was schicken die mir denn eine nicht aktuelle Version? Na ja, wie dem auch sei, gib bitte Bescheid, wenn Magix Stellung genommen hat, wieso Magix immer abstürzt beim Benutzen des Stores.

BilderMacher schrieb am 26.11.2016 um 20:02 Uhr

Was schicken die mir denn eine nicht aktuelle Version?

Wer sind "die"? 

Bei allem Verständnis, das klingt unhöflich, achte auf den Ton.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.11.2016, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Serious-Music schrieb am 26.11.2016 um 21:12 Uhr

Was schicken die mir denn eine nicht aktuelle Version?

Wer sind "die"? 

Bei allem Verständnis, das klingt unhöflich, achte auf den Ton.

Häh? Und sonst keine Sorgen?

Serious-Music schrieb am 27.11.2016 um 14:41 Uhr

Dann bin ich ja schonmal froh das ich nicht der Einzige bin der das Problem hat. Habe bereits mit Magix Kontakt aufgenommen. Bin gespannt ob es da bald eine Antwort und ein Update zur Lösung des Problems gibt. 

Hab über den Store ein Instrument heruntergeladen. Das klappte auch sofort. Bei den Loops/Soundpools herunterladen bin ich noch nicht weiter.

Serious-Music schrieb am 28.11.2016 um 15:44 Uhr

Mhh wie hast du das denn jetzt hin bekommen? Bei mir stürzt der Music Maker immer noch ab wenn ich im Store ein Instrument kaufen möchte :/

Wie gesagt, Instrument runterladen klappte problemlos. Bei den Loops war es so, dass Magix sehr oft stehen blieb. Dann wieder neu gestartet und immer und immer wieder probiert. Auf einmal sah es so aus, als wären die Dateien auch runtergeladen. In der Software konnte ich sie aber nicht sehen. Dann bin ich auf "hinzufügen von Soundpools" gegangen und hab den runtergeladenen Soundpool zugefügt (also den Pfad dahin)  und war somit auch in der Software zu sehen.

Serious-Music schrieb am 12.12.2016 um 19:57 Uhr

Tut mir sehr leid AK Beatz. Ich weiss keinen Rat. Hab es immer wieder probiert und dann klappte es, wie schon erwähnt. Aber sehr absturzfreudig ist diese Software immer noch.

Steffen8 schrieb am 14.12.2016 um 11:48 Uhr

Hallo AKBeatz,

hast Du mal versucht, den Magix Download Manager zu verwenden?
Magix beschreibt die Installation der Instrumente in 3 Schritten: erst downloaden, dann installieren, dann aktivieren. Diese Erklärung findest Du, wenn Du auf der Magix-Homepage oben auf "Musik" klickst und dann unter "Erweitern" auf "Zusatzinstrumente" gehst. Am unteren Ende der Seite ist die Installation dann erklärt.