warum stürzt Video deluxe 17HD dauernd ab?

higginsa1 schrieb am 05.11.2010 um 23:46 Uhr

versuche von mener Kamera Panasonic NV-EX1 Videos zu importieren. Bei dem Aufnahmerecorder kann ich zwar die Kamera steuern, doch sobald ich Aufnahme drücke stopt die Kamera. Ein Vorschaubild erhalte ich auch nicht. Nach einer unbestimmten Zeit < 3 Minuten meldet sich das Program das es einen Fehler erkannt hat und gechlossen werden muss. Das ganze versuche ich unter Windows 7 64 Bit, ein Update der Software habe ich auch durchgeführt. Dies ist mein erster Kontakt mit Magix, doch leider funktioniert das ganze bis jetzt nciht wie beschrieben!

Kann mir jemand helfen?

Gruß

MH

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.11.2010 um 02:25 Uhr

Hast du den Treiber der Firewire-Karte (IEEE-1394) für Windows 7 64 Bit aktualisiert? Welcher Kartentyp ist es denn (Systemsteuerung/Gerätemanager)?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

geschi schrieb am 06.11.2010 um 08:23 Uhr

Du musst einen anderen (alten OHCI) Treiber laden, der ist bei Windows7 onboard. (Gerätemanager)