Warum verpixelt mein Video teilweise?

isi2105 schrieb am 15.04.2010 um 14:44 Uhr
Hallo, ich habe ein Videobearbeitungsproblem und komme nicht weiter. Mein Video lief super, ich konnte es brennen und hatte keinen Fehler. Ich habe an dem Projekt dann noch einige Veränderungen vorgenommen (Fotos, Effekte, etc.) vorgenommen und wollte es jetzt wieder brennen. Es lief alles super durch - ohne Fehler, jedoch auf der DVD sind einige Teile des Video´s total verpixelt. Die Verpixelung dauert ca. 5 s, dann läuft der Film normal weiter und an einer anderen Stelle ist dann wieder das gleiche Problem. Ich würde ja denken es liegt am Film, aber da er schon mal ohne Fehler lief, kann das ja nicht sein. In der Vorschau zeigt es mir manchmal die Verpixelungen, dann schließe ich das Projekt, öffne es wieder und die Verpixelungen sind weg. Beim Brennen ist das Ergebnis jedoch gleich. Wäre für Hilfe dankbar.

Kommentare

marion51 schrieb am 24.04.2010 um 13:30 Uhr
auf standardeinstellungen zurücksetzen.
gruß
isi2105 schrieb am 10.05.2010 um 14:09 Uhr
 Habe alles auf Standarteinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Letztendlich habe ich das komplette Progromm deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt läuft alles wieder ohne Probleme.