Warum werden meine HD- Video`s auf der der Vorschau nur abgehackt wiedergegeben? h.enders schrieb am 21.12.2014 um 19:39 Uhr Mein Bearbeitungsprogramm heißt - Fotos auf DVD / 2013 DELUXE. Jedes Mal, wenn ich meine Videos auf die Bearbeitungsspur bringe und sie dann in der Vorschau ansehen will, ist dieses abgehackt. Auch der Ton macht das so. Mein Betriebssystem ist Windows XP Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 21.12.2014 um 19:49 Uhr ....und welche Hardware? Ehemaliger User schrieb am 21.12.2014 um 20:06 Uhr Wenn du Windows xp benutzt heisst das entweder Hardware zu schwach oder falsches Betriebssystem. zonaroma schrieb am 21.12.2014 um 22:05 Uhr Hallo, Als "erste Hilfe" Du könntest die Taste "Y" drücken dort die Option halbe Auflösung suchen und Anklicken. Vielleicht bringt das schon etwas. Du könntest Reset machen. Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurück setzen. Ansonsten die Fragen von weiter unten dringend beantworten. Du weißt schon das Win XP nicht mehr das sicherste/neueste BS ist? Gruß, zonaroma 1