Hallo User,
da mein Notebook momentan Probleme bereitet, versuche ich erneut die Frage an Euch zu richten (VDL auf PC, nicht auf besagtem Notebook!).
Wenn ich aus dem Mediapool ein Musikstück in die Timeline ziehe, so erscheint häufig ein anderes Musikstück aus meinem Ordner "Vertonung" mit derselben Nummer, jedoch als anderer Titel.
Im Ordner "Vertonung" befindet sich z. B. der Unterordner "Highland Musikarchiv". Im darin befindlichen Unterordner z. B. "Emotions" werden die verschiedenen Musikstücke mit "01 Titel 1 wma , 02 Titel 2 etc. angezeigt. In einem anderen Unterordner befindet sich z. B. die CD-Datei "Feeling" mit den Musiksücken 01.Titel 1 wma, 02.Titel 2 wma usw.
Wenn ich nun einen Titel aus z.B. Emotions 02 Titel 2 nach Vorhören in die Timeline ziehe, so kommt es häufig vor, dass ein anderer Titel mit 02 Titel 2 aus einem anderen Unterordner erfasst wird.
Dies macht eine ordnungsgemässe Vertonung unmöglich.
Ich arbeite mit VDL 2013 Premium in aktueller Version 12.02.2 und nach Update auf Standartwerte zurückgesetzt.
Ich hoffe nun, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und entschuldige mich für das im Vorfeld duch mein Notebook verursachte Chaos.
Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank im voraus
Dr. G. König