Sehrgeehrte Damen und Herren,
Auf meiner Webseite hajolift.de kann ich keine weiteren Bilder auf vorbereiteten Seiten veröffentlichen. Die Seiten enthalten Bilder als Platzhalter für die richtigen Bilder. Wenn ich jetzt die neuen Bilder hochladen will, erhalte ich im Programm den Hinweis: Der Speicher wird zu knapp. Bitte schließen Sie alle nichtbenötigten Dokumente, bevor Sie fortfahren. Ich weis nicht, welcher Speicher gemeint ist. Ich habe die Veröffentlichung so eingestellt, daß nur die Änderungen veröffentlicht werden sollen. Und welche Dokumente soll ich schließen? Das Exportieren geht schon nicht. Ich will ja auch nur die eine Seite ändern, mit neuen Bildern. Wieso werden immer alle Seiten neu exportiert? Was mache ich falsch, denn die Anleitung sagt hierzu nichts.
Mit (inter)netten Grüßen
hajolift
Noch einige Kritik: Sie sprechen immer von kinderleichter Handhabung. Das stimmt überhaupt nicht. Über die Veröffentlichung wird überhaupt zu wenig an Anleitung gegeben. Bei dem obigen beschriebenen Hinweis wird auf die Hilfe hingewiesen. diese bekommt man aber nicht. Warum wird dieser Hinweis nirgendwo erläutert? Auch bei der Beschreibung der einzelnen Programmpunkte setzen sie viel an eigenem Wissen voraus. Lassen Sie die Beschreibungen nicht von Ihren Entwicklern schreiben. Denn die können sich nicht vorstellen, was ein normaler Nutzer nicht versteht. Ich könnte noch einiges anführen. Vielleicht später. Jetzt warten meine Leute auf die fertige Webseite und es wird und wird nichts.
-