ich arbeite neu mit foto deluxe 8 und habe folgendes Problem: ich habe für einen Teil der aus mehreren Teilen für eine Fotoshow bestehend 6o Einzelbilder und einige kleine videoclips zusammengestellt und bearbeitet, Übergänge ,
Titel und Effekte, habe auch immer alles abgespeichert, da ich bereits schlechte Erfahrung gemacht habe ABSTÜRZE und dann war alles weg und viele Stunden umsonst.
ich wollte jetzt noch musik unterlegen und plötzlich geht gar kein Ton mehr (aber nur bei Magix) Habe ich zuviel für einen Teil gemacht ?
WAS IST DER UNTERSCHIED VON ZERSCHNEIDEN ODER FOTOSHOW TRENNEN?
gewinne ich wenn ich die FS trenne auch wieder mehr "Speicherplatz" auf meinem Arbeitsspeicher oder was kann ich tun???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Schönen Dank im Voraus
Titel und Effekte, habe auch immer alles abgespeichert, da ich bereits schlechte Erfahrung gemacht habe ABSTÜRZE und dann war alles weg und viele Stunden umsonst.
ich wollte jetzt noch musik unterlegen und plötzlich geht gar kein Ton mehr (aber nur bei Magix) Habe ich zuviel für einen Teil gemacht ?
WAS IST DER UNTERSCHIED VON ZERSCHNEIDEN ODER FOTOSHOW TRENNEN?
gewinne ich wenn ich die FS trenne auch wieder mehr "Speicherplatz" auf meinem Arbeitsspeicher oder was kann ich tun???
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Schönen Dank im Voraus