Was kostet Xara Website M

michael-herrmann schrieb am 20.07.2019 um 11:53 Uhr

Hallo zusammen

ich bin am überlegen, meine Homepage neu mit dem Magix Web Designer zu machen. Habe bei der Testversion gesehen, dass man bei Xara dazu gratis für ein Jahr das Paket M erhält. Was aber nirgends steht ist, was das Paket M nachher kostet, oder muss man dann auf die bei Xara angegebenen Paketen L oder XL umsteigen?

Danke für die Antworten.

Gruss Mike

Kommentare

BeRo schrieb am 20.07.2019 um 13:04 Uhr

Das Angebot findest Du auf dieser Seite.

So sieht's aus...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

michael-herrmann schrieb am 20.07.2019 um 13:56 Uhr

Danke für die super schnelle Antwort.

Was mich jetzt stutzig macht ist.

Wo ist dann die Homepage? Bei Xara oder bei Magix?

BeRo schrieb am 20.07.2019 um 14:08 Uhr

[...] Wo ist dann die Homepage? Bei Xara oder bei Magix? [...]

Der Domain Name enthält "Magix", also liegt der Webspace vermutlich auf einem Magix Server... 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓