Ehemaliger User
schrieb am 22.10.2016 um 08:59 Uhr
Die Musik von der CD muss erst umgwandelt werden und sich auf dem Computer befinden, kann importier oder gerippt werden. Ein Programm, das das macht, wäre der Audiograbber.
Das kann ja sein, dass DU das Programm so nennst. Aber es hat einen anderen Namen unter dem man sich mehr vorstellen und klar unterscheiden kann.
MAGIX - ist die Firmenbezeichnung des Herausgebers/Herstellers der Software
Deluxe - steht eigentlich für das Programm Video deluxe
Deine Frage bezieht sich aber auf Fotostory (Fotos auf CD & DVD)
Du kannst uns ganz schön gut in die Irre führen. Das hilft aber nicht dabei, dein Problem zu lösen.
Schreibe bitte die Programmversion von der DVD oder der Schachtel ab, in der Du sie bekommen hast. Du kannst auch im Programm im Hilfemenü > Über ... nachschauen, wie es dort steht.
Erst wenn uns diese richtige Programmbezeichnung bekannt ist, können wir gezielt helfen.
BTW:
Video deluxe liest CDs ein ...
PDF:
4. Mit Drag & Drop in eine Spur des aktuellen Projekts wird der CD-Titel digital
ausgelesen („gegrabbt”) und auf die Festplatte kopiert.
Was mache ich falsch ? Ich möchte von einer eingelegten CD Musik in meine Fotoshow ziehen aber es funktioniert nicht
Was genau bedeutet "funktioniert nicht"? Wie gehst Du vor und was genau passiert dann? Gibt es Fehlermeldungen? Alles das sind wichtige Infos für uns, die wir benötigen.
@Janvo:
So ein sinnloser Kommentar. Genau diese Funktionalität stellt die Magix-Software bereit bzw. sollte das tun, darum geht es doch hier.
Was mache ich falsch ? Ich möchte von einer eingelegten CD Musik in meine Fotoshow ziehen aber es funktioniert nicht
Was genau bedeutet "funktioniert nicht"? Wie gehst Du vor und was genau passiert dann? Gibt es Fehlermeldungen? Alles das sind wichtige Infos für uns, die wir benötigen.
@Janvo:
So ein sinnloser Kommentar. Genau diese Funktionalität stellt die Magix-Software bereit bzw. sollte das tun, darum geht es doch hier.
@Janvo:
Schöne Grüße,
Markus
etwas mher Verständnis für Anfänger hätte ich schon erwartet. Ihr seid alles so richtige Klugscheisser und können nur fachsimpeln. Danke aber in der zwischenzeit habe ich es auch geschafft