Kommentare

Markus73 schrieb am 14.10.2015 um 19:51 Uhr

Was müsste ein Blue ray Player für Voraussetzungen haben, um Fotoshows des obigen Programms wiedergeben zu können?

Er muss standardkonforme Blurays abspielen können :-) Das ist bei jedem Blurayplayer der Fall. Daher verstehe ich Deine Frage bzw. deren Hintergrund nicht so ganz...

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 14.10.2015, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Britta schrieb am 14.10.2015 um 20:11 Uhr

Hallo Markus,

ich habe leider null Ahnung von all diesen Dingen.

Ich weiß nur noch, dass ich damals mit Magix und einem DVD-Player Probleme hatte, weil dieser dann die Fotoshows nicht abspielen konnte und ich mir einen neuen kaufen musste.

Vielleicht hast du ja noch eine Lösung für mich:

Wir wollen uns einen neuen Fernseher zulegen und ich habe gerade versucht, ein Fotoprojekt (mehrer Fotoshows, die gebrannt und abgespeichert wurden) auf einen Stick zu ziehen und über einen 6 Monate alten TV (von Nachbarn) als Fotoshow auf dem TV ablaufen zu lassen. Es funktioniert nicht?

Warum? Was macht der DVD Player noch anders, dass es über ihn auf den TV geht aber die gebrannte und abgespeicherte Präsentation auf den Stick gezogen nicht geht?

Vielen Dank - vielleicht hast du ja eine Lösung.

Gruß Britta

Markus73 schrieb am 14.10.2015 um 21:20 Uhr

Deine andere Frage beantworte ich Dir dort, wo Du sie gestellt hast.

Zuletzt geändert von Markus73 am 14.10.2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX