Kommentare

gartenbank schrieb am 20.02.2016 um 17:07 Uhr

Hallo lieber Helfer,

Fotos auf DVD de Luxe Version 13.0.0..84

Das Programm lief bisher nach 5 Projekten störungsfrei.

Einen Screenshot habe ich zur Zeit nicht. Das Programm lässt sich nicht mehr speichern und beim Herunterfahren des PC sieht man die Meldung: Das Programm ist beschädigt.

Bisher hab ich noch keinen Reparaturversuch unternommen.

Helmut 

gartenbank schrieb am 21.02.2016 um 11:29 Uhr

Hallo,

Richtig: Das Projekt lässt sich, nach dem Laden der zuletzt automatisch hergestellten Sicherungsdatei und dann nach den dort durchgeführten Veränderungen, nicht mehr speichern.

Die akute Fehlermeldung ....schwerwiegende Fehler.... ist im Moment nicht aufgetreten. Sobald sie wieder auftritt sende ich Dir diese.

Es kommt nur die Meldung beim Herunterfahren des PC: das programm ist beschädigt.

Ich werde dann so wie vorgeschlagen verfahren, oder soll ich noch warten?

Hallo,

Ja richtig, es handelt sich um das Projekt, was nicht mehr gespeichert werden konnte. Die schwerwiegende Fehlermeldung ist zuletzt nicht mehr erschienen. Sobald sie wieder auftaucht, melde ich mich bei Dir.

Im Moment ist es so, dass die zuletzt hergestellte automatische Sicherungsdatei und nach deren Änderung nicht mehr gespeicheert werden kann.  Beim Herunterfahren des PC kommt die Meldung: Das Programm ist beschädigt.

Ich werde dann nach Deinem Vorschlag so verfahren, oder soll ich noch warten?

Helmut

gartenbank schrieb am 21.02.2016 um 17:28 Uhr

Hallo,

Entschuldigung, aber es ist mir unbekannt, wo und wie ich den aktuellen Patch einspielen kann. Ich hab diese Funktion auf der Programmoberfläche (noch) nicht gefunden. Wie geht das?

Jetzt habe ich die Fehlermeldung eingefügt.

Gruß von Helmut (gartenbank)