Was soll ich tun???...

lukas-s94 schrieb am 04.04.2014 um 18:47 Uhr

Hallo Musiker,

Ich habe das Problem, dass meine VST-plug-ins, von meinem MMM 2013 Premium, nicht geladen werden können. Davon sind alle, bis auf Revolta 2 betroffen. Ich benutze dafür Windows 7 Home. Magix gibt als eventuellen Grund, den ungenügenden Arbeitsspeicher vor. Ich versuchte die einzelnen Instrumente (Vita, Bass machine, u.s.w.) hinzuzufügen. Vergeblich. Mein Music Maker gibt mir immer noch an, dass ich zu wenig arbeitsspeicher haben könnte. Also löschte ich alle meine bis herigen arrangements (6-stück), was auch nichts half.

Kann mir jemand helfen???...

Kommentare

hanneshaas schrieb am 04.04.2014 um 19:04 Uhr

Hi du der Arbeites Speicher hat ja mit deinen Arrangements nichts zu tun. Da geht es um die RAM das währen interessant zu wiesen.

L. G. Hannes 

Zuletzt geändert von hanneshaas am 04.04.2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

GBeyer schrieb am 08.04.2014 um 17:23 Uhr

SOS! Ich habe neuerdings das gleiche Problem trotz 75% freier Arbeitsspeicher . Keine neuen Sachen installiert o.ä. Woran liegt's? Danke für support, liebe Comm !