Was taugt das Programm eigentlich, (Video Deluxe 17 Plus HD) wenn wir alle nur Fehler haben?

lufra schrieb am 21.12.2011 um 00:11 Uhr

Was taugt das Programm eigentlich, wenn wir alle nur Fehler haben?

Gibts denn keinen vernünftigen Support?

Hab das Programm schon zum dritten mal installiert und immer die selben Fehler:

- Enkodieren fehlgeschlagen

-Fehler beim Exportieren: Sorry, Internal Error

Hab sie schon im Forum gepostet! Aber bis jetzt noch keinen brauchbare Tip bekommen.

Schade, da kauft man sich mal was, Rechner wird extra aufgerüstet und dann so ein Mist!

Puuh, nun is die Luft aber raus, aber ich hoffe das ja noch jemand so ein Problem schon behoben hat und mir ebenfalls helfen kann.

Na dann allen ein schönes Weihnachtfest.

Lutz

Kommentare

MadMagix schrieb am 21.12.2011 um 06:25 Uhr

Für sowas ist die Community der falsche Ansprechpartner!

Wende dich direkt an MAGIX!

Nutze dazu das Kontakt-Formular auf den Supportseiten!

tobiasb schrieb am 03.01.2012 um 16:17 Uhr

Genau, gib erst mal noch ein bisschen Geld bei Magix für ein Supportticket aus, mal sehen ob es dein Fehler war....

xaver777 schrieb am 10.01.2012 um 16:51 Uhr

Lieber Lutz,

deinen Klagen kann ich nur zustimmen!

Meine Erlebnisse mit Video deluse 16 Premium Sonderedition würde niemand glauben, der nicht eines der magix-Produkte nutzt. Der reinste Horror!

Herzliches Beileid.

Xaver

Humboldt schrieb am 13.01.2012 um 14:08 Uhr

Wenn jemand keine Details zu seinem Problem nennt und dann gleich mit abqualifizierenden Urteilen aufwartet, dann liegt der Verdacht nahe, er hat wohl nichts Besseres zu tun.

Bei allen von mir aufgemachten Fällen, die ich an den Support gemeldet habe, bekam ich innerhalb von 7 - 14 Tagen (kostenlos) eine freundliche Antwort. Und das auch von unterschiedlichen Mitarbeitern. Auch in den Fällen, wo das Problem - wenigstens teilweise - vor dem Computer saß, war dies der Fall. Ich hatte mich allerdings auch bemüht mit guten Beschreibungen, Screenshots und auch durch das Hochladen von Dateien, z. T. von ganzen Projekten, Unterstützung zu leisten.

Dies ist jedoch hier nicht der Fall.