Was tun, wenn die Installation von MAGIX Foto Premium abbricht?

Magelix schrieb am 11.10.2009 um 10:32 Uhr
Bei der Installation von MAGIX Foto Premium funktioniert diese bis zum Installationsfortschritt von 58% reibungslos. Dann bleibt diese Anzeige stehen und die Dateien werden nur noch ganz langsam kopiert.

Auch nach mehreren Stunden ist die Anzeige noch bei 58%... Deinstallieren geht leider nicht, da die entsprechende Datei nicht gefunden wird. Wie bekomme ich die Software auf mein Notebook?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.10.2009 um 13:43 Uhr
Erfüllt dein Laptop die Systemanforderungen? Ist die Festplatte und CD in Ordnung?
Rosti schrieb am 11.10.2009 um 17:51 Uhr
Tippe eher auf eine schadhafte CD/DVD.

Wie ist denn die Geräuschentwicklung des laufwerks beim Stand "58%" - rattert es oder läuft es öfter an oder läuft es sehr schnell an und wird dann langsam?

Die Deinstallation sollte kein Problem sein: "regcleaner" (NICHT regclean) installieren und damit Programmordner und registry säubern.
Magelix schrieb am 11.10.2009 um 20:43 Uhr
Hallo Rosti,

die Geräuschentwicklung ist so wie du sie beschreibst. Allerdings konnte ich die Installation bei meinem alten - sehr langsamen - PC ohne Probleme durchführen (siehe auch mein Nachtrag).

Das CD-ROM-Laufwerk bei meinem Notebook ist ebenfalls i. O., da ich probeweise eine andere Installation vorgenommen habe.

Sonst noch irgendeine Idee??? Jedenfalls schon mal vielen Dank für die Unterstützung!!!

Gruß,
Magelix
Magelix schrieb am 12.10.2009 um 20:49 Uhr
Hallo,

kaum lässt man das Installationsprogramm die (2.) Nacht durchlaufen, schon ist die Software installiert... ;-) Trotzdem vielen Dank die Tipps. Gruß, Magelix