Wave-Header

raifrae schrieb am 28.03.2011 um 11:56 Uhr

Ich arbeite in VDL 17. Um meine Umgebung nicht zu stören und von dieser nicht gestört zu werden, verwende ich Kopfhörer (AVALONBT), die über Bluetooth verbunden sind. Nach einigen Minuten, in denen ich den Ton meiner Videos korrekt höre, schaltet sich der Ton ab und ich erhalte eine Meldung "Kann Wave-Header nicht finden" bzw. laden. Wenn ich auf o.k. in dieser Fehlermeldung klicke, wird die Bluetooth-Verbindung getrennt und der Lautsprecher des Rechners schaltet sich ein.

In der Hilfe ist unter "Wave-Header" nichts zu finden.

Hat jemand eine Lösung für mich?

OMEN by HP, Intel  Core i7-6700 HQ, 16 GB RAM, OS: Windows 10 Home , 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Netzwerk & Internet über Fritz!Box 7490, dort auch über USB-Hub zwei HDD mit insgesamt drei logischen Laufwerken für Mediendateien. (NAS)

Video Deluxe 2025 Premium

Kommentare

raifrae schrieb am 28.03.2011 um 13:35 Uhr

"ich gehe mal davon aus, dass sich dann an deinem PC der Energiesparmodus einschaltet. Wenn das Problem immer nach der gleichen Zeit eintritt, du zwischenzeitlich nichts am PC machst, dürfte das dein Problem sein."

Danke für die schnelle Antwort - auch wenn sie mir nicht wirklich weiter hilft, denn die Meldung und das Abschalten der Kopfhörer passieren mitten beim Arbeiten.

Was ist "Wave-Header"?

OMEN by HP, Intel  Core i7-6700 HQ, 16 GB RAM, OS: Windows 10 Home , 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Netzwerk & Internet über Fritz!Box 7490, dort auch über USB-Hub zwei HDD mit insgesamt drei logischen Laufwerken für Mediendateien. (NAS)

Video Deluxe 2025 Premium