Nach einem Upgrade von Win8 auf Win8.1 musste ich den WD neu installieren, da dieser nicht mehr funktionierte. Alles im "grünen Bereich", denn der WD 7 funktioniert und ich kann nach wie vor uneingeschränkt damit arbeiten. Wenn ich aber die Website über den WD veröffentlichen möchte, gehen die Probleme los. Der WD lädt nur einen Teil der Dateien hoch. Teilweise halbe Bilder und Texte. Habe schon die Zugangsdaten des Servers aus dem WD gelöscht und wieder neu aufgesetzt. Auch den Haken raus bei "nur geänderte Dateien erneut veröffentlichen" und auch den Server mittels FileZilla gelöscht. Es ist immer wieder das gleiche Ergebnis, die Dateien werden nur teilweise hochgeladen. Auch wenn ich den Haken wieder setze, versucht WD alle Dateien wieder hochzuladen. Vermute ich zumindestens, wenn ich den Upload beobachte.
Mit FileZilla bekomme ich ein sauberes Ergebnis und die Website ist online tadellos. Also ist davon auszugehen, dass die Dateien auf meinem rechner vollkommen in Ordnung sind. Habe schon die Suche gequält aber leider hab ich nichts gefunden.
Da ich die Website relativ häufig aktualisiere, ist es nervig mit einem externen FTP-Programm zu arbeiten. Die Funktionen des WD waaren bis jetzt optimal.