WD 8 MX Premium Seite teilen

sonne8879 schrieb am 20.07.2014 um 15:22 Uhr

Ich habe mir ein Grundgerüst meiner zukünftigen Webseite mit den wichtigsten Informationen erstellt. Da es ein grösseres Projekt wird werde ich womöglich nicht an dem teilen meiner Webseite vorbei kommen. Und genau dazu habe ich einige Fragen.

Das Teilen erfolg ja durch Unterordner erstellen... .... kann ich mehrere Unterordner anlegen das wäre für mich als Admin leichter da dann keine Links zu einem Link haben würde .

dürfen dies unterordner auch nur 1,5 GB beinhalten ?

Wie erstelle ich den Platzhalter für den Hauptordner Wie genau muss der aussehen oder woher muss ich  den kopieren  ?

Kann in einen Unterordner ein Platzhalter für einen weiteren Unterordner eingefügt werden ?

Ich weiss das sind Leienfragen, das ist meine erste Homepage.

Es wäre ganz lieb wenn Ihr mir helfen könntet !

Kommentare

marboe schrieb am 21.07.2014 um 12:40 Uhr

Hi,

mhmmm... das sind keine Laienfragen. Sondern leider nur sehr unklar formulierte.
Du hast scheinbar das "Teilen" schon im Anfang falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass deine Dateien bis zu 1,5 GB groß sein dürfen. Sondern es geht um die Verarbeitung auf deinem PC; den  Platzbedarf also, den deine Grafikkarte zum Anzeigen und Bearbeiten der WD-Elemente beim Erstellen benötigt.

Ein Bild mit zB 500 kb ist für deine Grafikkarte ca. 4 MB groß.

Du findest hier im Forum detaillierte Angaben hierzu bei Antworten von BeRo. Kannst ja mal suchen.

Bei den 64bit-Versionen ist diese Grenze bei wahrscheinlich 3 GB. Ich kann mich hier an noch keine Meldung erinnern, dass jemand sein Projekt teilen musste der diese 64er Versionen hatte.

Nun zu deinen Fragen:

Das Teilen erfolg ja durch Unterordner erstellen

Besser formuliert wäre: durch Erstellen von jeweils eigenen Projekten innerhalb des WD. Diese werden dann  in verschiedene Unterordner veröffentlicht. 
Möchtest du alles in einen Ordner, dann gucke mal unter Tutorials. Da findest du eine detaillierte Anleitung. Nachteil hier: die große eine Projektdatei mit vielleicht dem Erreichen der Grenze von 1.5 GB.

dürfen dies unterordner auch nur 1,5 GB beinhalten ?

Diese Frage ist so nicht richtig. Erklärung oben.

Wie erstelle ich den Platzhalter für den Hauptordner Wie genau muss der aussehen oder woher muss ich  den kopieren  ?

Von was redest du genau? Platzhalter wofür? Was willst du kopieren?

Kann in einen Unterordner ein Platzhalter für einen weiteren Unterordner eingefügt werden ?

Mhmm.   Redest du von Verzeichnissen?
Du kannst die Struktur auf einem Server genauso anlegen, wie auch auf deinem PC mit Ordnern, Unterordnern, Dateien usw.

Vielleicht ist es klüger, wenn du uns wesentlich mehr über dein Projekt erzählst. Von wievielen Seiten sprichst du denn?  Groß - das wären einige hundert.

Willst du auf deiner Homepage Dateien für den User bereitstellen wie zB Musik oder Bilder, ist es wesentlich schlauer diese per Hand mithilfe eines externen FTPprogramms auf den Server zu tun und im WD lediglich einen Verweis zu verwenden. Der hat einen Größenbedarf von  2kB.

Gruß Martina