WD 9 Pr unter W8.1 HTML Platzhalter Defekt

HuZi schrieb am 13.02.2014 um 16:47 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe schon länger W8.1 im Einsatz, erst funktioierte der FTP Upload nicht, nun habe ich mir das neueste Update WD9Premium gekauft, jetzt funkt zwar der FTP Upload, jedoch funktionieren HTML Platzhalter nicht mehr, neue werden gar nicht angezeigt, bestehende sind starre Bilder auf der HP. (Egal welcher Browser)

?? Weiss da jemand darüber Bescheid??

Kommentare

marboe schrieb am 13.02.2014 um 17:29 Uhr

Hallo HuZi,

eine Suche im Forum hätte dir gezeigt, dass dieses Verhalten durchaus bekannt ist. Verantwortlich hierfür ist der installierte Internet Explorer 11. Wenn du ihn deinstallierst klappt der Upload wieder korrekt - vorausgesetzt, du hast beim Einbau des Platzhalters alles richtig gemacht.

Wenn du den IE deinstalliert hast (der IE 10 wird automatisch wieder aktiviert) und nach dem erneuten Upload der ganzen Page ist der Fehler immer noch, dann gebe uns mal einen Link zu deiner Seite, damit wir das angucken können. Gruß Martina

HuZi schrieb am 20.02.2014 um 08:46 Uhr

Liebe Marboe!

Ich verwende WIN8.1Pro, da ist eine Deinstallation von IE11 schon möglich, nur kann man IE10 unter WIN8.1 NICHT installieren! Ich habe die HTML Platzhalter ja schon mit WIN8.1 erstellt jedoch mit WD MX Premium, da haben diese funktioniert, das Problem ist erst seit dem Update auf WD 9 Premium!

Ich denke dass Magix hier mit der Weiterentwicklung von IE11 nicht Schritt halten kann. Alternativ werde ich mir nun eine HyperV mit WIN7 anlegen, es ist nur sehr schade wenn man Geld für das Update WD9Premium ausgibt und der Verkäufer/Hersteller (Magix) weiss das es extreme Probleme mit der Kompatibilität gibt! Meines Erachtens ein Betrug am Kunden! Gruß HuZi