WD10 - Interner Programmfehler 6760.k.No.ar

mail92 schrieb am 13.01.2015 um 22:43 Uhr

Hallo,

habe ein Problem, finde hier nirgends eine passende Frage/Antwort, vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre klasse!

Wenn ich im WD 10  über den Button "Kopie von aktueller Seite einfügen" bzw. "Neue leere Seite nach aktueller Seite einfügen" eine Seite duplizieren möchte, kommt die Fehlermeldung.

"Interner Programmfehler 6760.k.No.ar" und anschließend, wie beruhigend, "Es ist ein unkritischer interner Fehler aufgetreten".

Ich freue mich ja, dass der unkritisch ist, allerdings kriege ich nix angezeigt, wie ich diesen Fehler behebe bzw. worin er überhaupt besteht.

Hat jemand das gleiche Problem (vielleicht schon mal gelöst)?

Freue mich über eine Nachricht! Danke schon mal !

Kommentare

BeRo schrieb am 13.01.2015 um 23:07 Uhr

Das Problem existiert schon seit ein paar Jahren, seit der Version 7 des WD, ohne dass bisher ein Universallösung gefunden wurde.

Lies Dir mal diesen Kommentar durch und folge den weiterführenden Links. Mit ein bisschen Glück kannst Du das Problem so lösen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 13.01.2015, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

mail92 schrieb am 22.01.2015 um 20:53 Uhr

Vielen Dank!!! Mit den Tipps auf den Verlinkungen hab ich das Problem ruckizucki beseitigen können!
Schönes Wochenende!