WD6 Fotos unverändert einbauen.

griwo schrieb am 30.10.2010 um 11:56 Uhr

Hallo,

wie kann ich meine Fotos "unverändert" einbauen. WD6 komprimiert meine Makro Fotos brutal runter wodurch viel an Qualität verloren geht. Ich möchte also meine selber komprimierten Fotos in meiner Wunschgröße einbauen. Sobald ich auf "Datei/Importieren" gehe ist die Originalgröße weg.

Danke

griwo

Kommentare

hardox schrieb am 30.10.2010 um 14:09 Uhr

Moin,

erscheint bei dir nicht die Auswahlmöglichkeit, das du das Original übernehmen willst???

Dann vielleicht mal das Programm neu installieren.

Grüße

griwo schrieb am 30.10.2010 um 17:10 Uhr

.....erscheint bei dir nicht die Auswahlmöglichkeit................

Ja ganz am Anfang war so eine Frage, nichtsahnend habe ich wohl das Falsche angeklickt. Es muß doch eine Möglichkeit geben das Wahlweise zu entscheiden und nicht beim ersten Mal für die Ewigkeit.

Danke aber für den Installationstipp.

Wenn mich das Programm weiterhin so nervt werde ich es wohl eher deinstallieren.

Danke noch mal.

griwo 

hardox schrieb am 31.10.2010 um 18:02 Uhr

ich hab da noch mal geschaut!

unter dem Hilfe-Reiter findest du:

INFO-POPUPS zurücksetzen - einfach "Alle einschalten" wählen - dann gehts wieder.

Viel Spaß noch - WD6 ist umfangreicher als man denkt! zumindest finde ich jeden Tag noch neue Sachen.

Beste Grüße

griwo schrieb am 01.11.2010 um 11:24 Uhr

Super! Danke!

Ganz gebe ich es eh noch nicht auf, es ist eben nicht einfach sich in die Denkweise der Programmierer reinzudenken.

Danke für die Mühe!!!

griwo

ich hab da noch mal geschaut!

unter dem Hilfe-Reiter findest du:

INFO-POPUPS zurücksetzen - einfach "Alle einschalten" wählen - dann gehts wieder.

Viel Spaß noch - WD6 ist umfangreicher als man denkt! zumindest finde ich jeden Tag noch neue Sachen.

Beste Grüße