WD7-Premium - keine HTML-Export-Version mehr möglich

axmes schrieb am 22.05.2013 um 16:26 Uhr

Guten Tag
den WD7 habe ich längere Zeit nicht benutzt und baue gerade eine neue Site. Allerdings kann ich plötzlich nicht mehr die Exportmöglichkeit auf die Festplatte nutzen. Um z..B.  nachträglich editieren zu können. Es fehlt also die HTML-Ausgabe.

Wo ist die Export-Funktion abgeblieben??

Wer hat das schon erlebt und wie hat er es behoben?

Danke bis hierher!

Kommentare

BeRo schrieb am 22.05.2013 um 22:46 Uhr

[...] Wo ist die Export-Funktion abgeblieben?? [...]

Keine Ahnung!

Genauer gesagt: Wenn Du an den Programmeinstellungen nichts verändert hast, solltest Du an den unten gezeigten Stellen fündig werden...

Dabei sollte die Menüoption- und die gezeigte Tastenkombination immer verfügbar sein. Die Symbolleiste kannst Du dagegen selbst anpassen/ändern.

Zuletzt geändert von BeRo am 22.05.2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

axmes schrieb am 29.05.2013 um 17:35 Uhr

Danke BeRo, das hatte ich schon probiert und deshalb kam ja meine Frage. Ich bin dann einen anderen Weg gegangen. Unter neuem Namen gespeichert und dann war die Funktion wieder da!
Was da geklemmt hat, weiß der Geier...