Wenn ich Text auf meiner Homepage ändern will und ein neues Textfenster aufziehe, dann kann ich zwar den Text schreiben. Aber in der Seitenansicht ist der geänderte (zugefügte) Text nicht da.
Außerdem wird der Text insgesamt verkleinert dargestellt.
klick mal den text den du suchst an und schau in der seiten- und ebenengalerie in welcher ebene dieser ist! er muß in der mouse-off-ebene liegen! bei deiner ersten hardcopy hast du den text nicht angeklickt, denn in der untersten zeile lese ich "...0 zeichen 0 wörter". also kontrolliere mal die ebene, wo die textzeile ist! das siehst du (bei klick auf deine entsprechende textzeile) ganz unten- siehe hardcopy:
vielleicht hast du aber auch deine seite nicht richtig vorher exportiert?
auf der realen Homepage habe ich den neuen Text in den ersten eingefügt. d.h. daß ich das Textfenster vergrößert habe und nach dem Text "Arbeitsgem.... " einfach weitergeschrieben habe. das Geht. Wenn ich aber einen neuen Textblock eröffne erscheint der nicht.
Wenn ich, wie Mango schreibt, den "neuen Text" anklicke erscheint er rechts in der Seiten- und Ebenengalerie unter mouse-over Kopie und unten steht 1 Textbereich (x Zeichen, y Wörter) usw.
auf der vorhandenen Seite lösche ich den alten Text und mache ein neues Textfenster auf. Darein schreibe ich einen Text. Dann klicke ich auf "Vorschau aktuelle Webseite" und im neuen Fenster ist mein gerade geschriebener Text nicht zu sehen. Ich habe auch darauf geachtet, daß er in weisser Schrift ist, da der Hintergrund ja schwarz ist.
Kann es sein, daß die Hauptseite irgendwie geschützt ist?
auf der vorhandenen Seite lösche ich den alten Text und mache ein neues Textfenster auf. Darein schreibe ich einen Text.
Auf welcher Ebene bist du da genau? Es sollte die MouseOff-Ebene sein. Ggf kontrolliere das mehrfach. Bei deinem Screenshot wäre die falsche Ebene ausgewählt. Auch kann es helfen den Text an die oberste Stelle in der betreffenden (richtigen MouseOff-Ebene) zu schieben.
Auch mich stört deine doppelte MouseOver-Ebene. Benenne doch mal die Kopie in einen anderen Namen um. Das könnte durchaus der Grund sein. Gruß Martina
noch ein tipp: um zu sehen, was in deiner mouse-off-ebene liegt brauchst du diese doch einfach nur zu öffnen. in deiner hardcopy sehe ich nur die ebenen, der inhalt ist aber in den ebenen. klick also mal doppel-klick in die ebenen-galerie auf die mouse-off-ebene und öffne sie damit und schau ob da deine textzeile liegt, wenn nicht suche sie in mouse-over und schiebe sie einfach in mouse-off rein! wie eine offene mouse-off-ebene aussieht siehst du in meiner hardcopy von meinem ersten posting!! welche version vom wd hast du eigentlich? vielleicht liegt dein schriftgrößenunterschied auch am nicht richtigen exportieren? bevor du in die vorschau gehst, gehe auf >datei >webseite exportieren und dann gehe nochmal in die vorschau!