WD9 Premium, inkorrekte Anzeige in den Vorschauen nach update

schneeberg-krauss schrieb am 18.01.2014 um 08:13 Uhr

Ich habe heut meinen WD9 Premium geupdatet, Was er ja machen sollte weil er es mir sagte. Von dem Moment an, trotz Neustart, werden sämtliche Verlinkungen falsch angezeigt. Sprich: bis gestern war es so das in den entsprechenden Links ein Vorschaubild zu sehen war und da dahinter war dann sozusagen der Link zu der entsprechenden Seite. Das hat offline in der Vorschau im WD wie in der Mozilla Vorschau funktioniert. Jetzt sieht alles so aus als ob man grundsätzlich eine Internetverbindung bräuchte um die Vorschau korrekt sich anzeigen zu lassen. Nur wer hat den schon immer das Internet zur Verfügung?

Daher kommt meine Frage: Was habe ich falsch gemacht? Oder besser wie deinstalliert man das letzte update unauffällig.

Benutzen tue ich den Mozilla und Win7

Danke für eine hilfreiche Antwort im Voraus.

Michael

Kommentare

marboe schrieb am 18.01.2014 um 20:10 Uhr

Hallo Michael,

leider ist deine Frage für mich nicht ganz nachzuvollziehen. Bitte erläutere dies :

bis gestern war es so das in den entsprechenden Links ein Vorschaubild zu sehen war und da dahinter war dann sozusagen der Link zu der entsprechenden Seite.

Am besten machst du uns ein Bild davon.

Weitere Frage: hast du den IE11 installiert auf deinem Windows-System?

HG Martina

Solltest du an der Flugzeugseite aus einem alten Thread bauen: ich habe sie nochmal aufgerufen und keinerlei Impressum gefunden. Wenn du in Deutschland sitzt, wäre das nicht so gut.

schneeberg-krauss schrieb am 19.01.2014 um 02:23 Uhr

Hi, nein das ist nicht meine Flugzeugseite das ist eine andere von der ich hier letztens Sprach, aber die Flugzeugseite hat ein Impressum eigentlich schon.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Wie kann ich denn das letzte update vom WD wieder deinstallieren?

schneeberg-krauss schrieb am 19.01.2014 um 02:53 Uhr

Ich beutze den neuesten Mozilla und Win7

marboe schrieb am 19.01.2014 um 08:56 Uhr

Das sagt leider nichts über einen installierten Internet Explorer in der Version 11 aus. Du findest hier im Forum haufenweise Probleme beim WD in dieser Konstellation. Kannst ja mal gucken. Gruß Martina