WD9 veröffentlicht keine neuen Seiten ...

BilderMacher schrieb am 04.06.2013 um 22:01 Uhr

... wenn das Häkchen "Schnelles Veröffentlichen ..." gesetzt ist. Denn ohne dieses Häkchen löscht der WD9 den Ordner index_htm_files ... was durch BeRo ...hier festgestellt und beschrieben wurde und überhaupt nicht tragbar ist!

Muss ich mir jetzt den Filezilla installieren?

Jetzt bekomme ich diese Meldung auch noch:

Ist passiert, nachdem ich ohne "Schnelles ..." veröffentlicht habe und WD den wichtigenOrdner killte ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Kommentare

BeRo schrieb am 04.06.2013 um 23:09 Uhr

[...] Muss ich mir jetzt den Filezilla installieren? [...]

Na ja, schaden kann's nicht.

Zumal Du Dir dann im Zweifelsfall, die 2-fache Veröffentlichung ohne- und mit gesetztem Haken sparst...

Der neue-, von Dir festgestellte Fehler war bei meinen Versuchen nicht zu erzwingen, egal, was ich versucht habe. Auch das vorherige, manuelle Löschen eines Verzeichnisses auf dem Webspace konnte den Fehler nicht provozieren.

Vielleicht bist Du ja "nur" Opfer eines der leider zahlreichen FTP-Server Ausfälle geworden, oder ist der Fehler bei Deinem WD beliebig reproduzierbar?

Zuletzt geändert von BeRo am 04.06.2013, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BilderMacher schrieb am 05.06.2013 um 00:00 Uhr

oder ist der Fehler bei Deinem WD beliebig reproduzierbar?

Es ist schon komisch

Ich hatte auf dem OW-FTP-Web-Manager einen neuen Ordner erstellt und mich dabei vertippt (html statt htm)

Erst als der Ordnername stimmt, hat mein WD9-Trail auch alle Dateien exportiert.

Jetzt habe ich mal den vollständigen Ordner nochmal umbenannt und den WD veröffentlichen lassen. Er erstellte mir einen neuen Ordner, der aber leer ist, hat keine Dateien kopiert.

Das haut vorn und hinten nicht hin.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.06.2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

BeRo schrieb am 05.06.2013 um 00:30 Uhr

[...] Das haut vorn und hinten nicht hin. [...]

Das bestätige ich "gerne"

Bei meinen Versuchen, den von Dir festgestellten Fehler zu provozieren, hat der WD auch mal bei der Standardeinstellung (Haken bei Schnellveröffentlichung gesetzt) den "index_htm_files" Ordner gelöscht.

Die Baustelle ist also trotz Update (9.0.2.28019) noch längst nicht fertig. Es sieht eher so aus, als wären neue "Features" hinzugekommen...

CU & GN8

Zuletzt geändert von BeRo am 05.06.2013, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

derAlle schrieb am 05.06.2013 um 09:13 Uhr

Nach dem der Fehler ja bei mir auch aufgetreten ist lade ich es nur noch über Filezilla hoch. Das funktioniert zumindest mal einwandfrei und ist auch leicht zu handhaben.

Gruß deralle