Web Designer 10 Premium Steam Extras aktivieren

choppergunny schrieb am 18.08.2014 um 19:37 Uhr

Guten Tag 

ich habe mir heute denn Web Designer 10 Premium über Steam gekauft. Installation hat problemlos geklappt. Jedoch sollen soweit ich das begriffen auch im "Paket" zusätzlich eine Domain mit Hosting sind. Jedoch ist nirgendwo und auch nach mittlerweile 2 Stunden in Google und dem Forum mir immer noch nicht klar wie man dass aktiviert. Ich bin mittlerweile sehr genervt und bin froh wenn jemand ne Lösung weiss.

LG Joshua

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.08.2014 um 22:27 Uhr

Es ist ja nun so, dass man eine Domain und ein Hosting bei MAGIX dort bestellen muss.

In der bei MAGIX gekauften Version des WD10 kann ich das aus dem Programm heraus im Menü Hilfe tun.

Dann gelange ich zum Angebot.

Wenn das bei der über Steam gekauften Version scheitern sollte (so ganz ist das aus deiner Frage nicht zu erkennen), dann müsstest du dich bitte an den MAGIX-Kundendienst wenden um Näheres dazu in Erfahrung zu bringen.

Wenige kaufen ihre Magix-Programme bei STEAM, und weil es hier in der Community eher weniger Spieler gibt, ist die Hilfe, die man da geben kann, begrenzt. 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.08.2014, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer