Web Designer 11

Bruno3645 schrieb am 29.05.2016 um 13:23 Uhr

Ich benutze den Webdesigner 11 deluxe.  ich kann die Daten wohl zum Provider übermitteln, aber im Netz wird dei Seite nicht sichtbar.

nach Rücksprache  mit dem Provider  ( VTX) gehen die Daten  in das Stammverzichnis und werden nicht angezeigt.  Welch Angaben kann/muss ich bei der Maske eintragen, damit die Daten in das Startverzeichnis gelangen?

Vielen Dank für eure Ideen

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.05.2016 um 13:32 Uhr

Welch Angaben kann/muss ich bei der Maske eintragen, damit die Daten in das Startverzeichnis gelangen?

Klar die vom 'Provider  ( VTX)' bereitgestellten Zugangsdaten und ftp-Adresse. Mehr nicht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.05.2016, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Bruno3645 schrieb am 29.05.2016 um 13:43 Uhr

Danke für die  Antwort,  funktioniert leider nicht, 

Ehemaliger User schrieb am 29.05.2016 um 14:38 Uhr

du musst das passende unterverzeichnis eintragen.

BeRo schrieb am 29.05.2016 um 18:12 Uhr

[...] funktioniert leider nicht, [...]

Wie @Janvo schon schrieb, musst Du beim Upload das richtige Unterverzeichnis vorgeben, das Dir Dein Provider sicher mitgeteilt hat.

Wenn Du den Namen des Verzeichnisses nicht kennst, kannst Du ihn problemlos in den FAQ auf dieser Site finden (s. Screenshot)

Preisfrage: "Wie heißt das Verzeichnis, das Du für den Upload angeben musst"?

Viel Erfolg und einen schönen Rest vom Sonntag

Zuletzt geändert von BeRo am 29.05.2016, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓