Web Designer 15.01. stürzt ab

scheipers schrieb am 04.06.2018 um 12:32 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Sobald ich ein Widget auf meine Seite ziehen möchte, zum Beispiel den Nivo Slider, hängt sich das Programm auf. Mit den vorherigen Versionen bin ich gut zurecht gekommen und habe auch unsere Firmenseite damit erstellt. Allerdings zickt die 15 nur rum. Hab auch scon die 32bit probiert obwohl ich windows 64 bit habe. Es kommt der gleiche Fehler. Andere Widgets funktionieren wiederum. Nur einzelne Gallerie Widgets nicht. Der Fortschrittbalken bleibt bei ein paar Prozent stehen und dann tut sich nix mehr. Auch der Import über die Online Auswahl funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

Kommentare

scheipers schrieb am 04.06.2018 um 12:38 Uhr

als vorheriger Version wurden 9 und 10 ebenfalls premium verwendet. Rechner ist ein HP Prodesk 400 mit Pentium 3,3 Ghz 4 GB Arbeitsspeicher und Windows 7 Professional

scheipers schrieb am 04.06.2018 um 16:19 Uhr

DIe Url ist garnicht entscheidend. Der Fehler tritt schon auf, wenn ich den Nivo Slider oder ein anderes Widget auf die Tutorial Vorlage oder eine leere Vorlage ziehe. Der Fortschrittsbalken bleibt bei 33% stehen und das Programm hängt sich auf.

zonaroma schrieb am 04.06.2018 um 18:04 Uhr

Hallo,

DIe Url ist garnicht entscheidend.

das würde ich so nicht stehen lassen. Wenn die Experten hier helfen sollen, solltest du alle Informationen preisgeben, nach denen du gefragt wirst.

Wie sollte dir sonst jemand helfen können/wollen...

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 04.06.2018 um 18:28 Uhr

@scheipers,

wende dich bitte an den MAGIX-SUPPORT!

Wir lösen hier das Problem auf Deinem Rechner mit WD 15 nicht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer