Web Designer 6

DTUNE schrieb am 10.02.2011 um 10:07 Uhr

Hallo

Habe mir am 6.2.2011 das Programm Web Designer 6 Online bei Ihnen gekauft und habe Interne Fehler dieser Software!

Wenn Ich die Homepage in der Seitenvorschau + Webvorschau und exportieren möchte zeigt er mir immer Interner Fehler an!!

Gibt es irgendein Patch dafür?? Der läuft!??

Den ich gefunden habe habe ich installiert aber leider macht er das immer noch nicht!!

Danke für Antwort

Kommentare

gwfi schrieb am 11.02.2011 um 15:10 Uhr

Hallo, habe das gleiche Problem. Software gekauft und sogar auf komplett neuem Rechner aufgespielt.

Ich kann auch keine Seitenvorschau erstellen. Immer kommt "Interer Fehler".

Ich hab es mit der ersten automatisch geladenen Seite und mit einer "neu" von mir erstellen Seite versucht. Nichts geht. Immer das gleiche. Schade für so ein Programm.

Hab auch an den Support geschrieben ... aber wie bei der Post ... es dauert ... hoffentlich kommt überhaupt was ...

Getriebekiller schrieb am 16.02.2011 um 10:33 Uhr

Hallöchen

Ich habe das selbe Problem. Nach 2 Anworten vom Support tut sich nun nichts mehr. Leider hab ich meine Seite mit einer Demoversion auf meinem alten XP noch erstellt und schon online gesetzt. Jetzt kann ich sie nicht aktualisieren da auf meinem neuen 7ner dieser "interne Fehler" kommt.

Auch eine Neuistallation von Win7 und aufspielen vom WegDesigner6 als erste Software brachte keinen Erfolg.

Ich werde so bald ich Zeit habe die Software zu Magix zurückschicken und hoffen das sie die Rechnung von Amazon begleichen, (waran ich aber nicht glaube).

Geld ohne Leistung ist etwas wo ich platzen könnte.

Kaki64 schrieb am 21.02.2011 um 18:30 Uhr

Hallo,

ich habe / hatte auch dieses Problem.

Geholfen hat, das Progamm unter einem Windows-Benutzer zu starten, dessen Name keine Sonderzeichen enthält. Ich hatte das gleiche Problem mit einer anderen Software schon einmal, da konnte nach 2 Monaten der Support helfen.

Vielleicht hilft es.

Gruß