Web Designer 6 - Bitte um Hilfe...

Mausibabe81 schrieb am 14.01.2014 um 13:38 Uhr

Hallo,

ich sitze nun seit 3 Tagen an meiner Website und hab nach dem Googlen auch keine Hilfe gefunden.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden!

Vorweg: An MouseOver liegt es nicht!

Mir wird die Seite komplett angezeigt in der Webseiten-Vorschau, doch rufe ich sie dann im Netz auf, sind die Bilder beschnitten, jedes Bild anders, es gibt kein Ganzes... woran liegt das???

Habe gesucht und probiert seit Tagen, es geht einfach nicht :´(...

LG und Danke
Cathleen

Kommentare

BeRo schrieb am 14.01.2014 um 13:56 Uhr

[...] der Mist ist bei JEDEM Bild so! [...]

Du schreibst leider nichts zu dem von Dir verwendeten Betriebssystem und nichts zu dem/den installierten Browser(n).

Sehr wahrscheinlich bist Du "nur" ein weiteres Opfer des Problems, das der Internet Explorer 11 verursacht. Dabei ist es unerheblich, ob er aktiv genutzt wird. Um das Problem zu provozieren, genügt es den IE11 auf dem PC zu haben...

Lösung:

IE11 deinstallieren (guckst Du hier). Dabei wird automatisch wieder der fehlerfreie IE10 installiert.

Alternative:

Die Seiten nach Änderungen nicht mit dem WD veröffentlichen, sondern mit einem externen FTP Client (z. B. FileZilla)

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 14.01.2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Mausibabe81 schrieb am 14.01.2014 um 14:52 Uhr

Wah, ich werd verrückt! Tausend Dank!!!!

Ich habe es deinstalliert und siehe da, es geht !!!! ENDLICH!!! Ich habe schon an mir gezweifelt, aber das es an sowas liegen könnte, kann ja gar keiner erahnen

Ich gehe mit Firefox ins Netz und habe Windows 7

Vielen lieben Dank nochmal!!!!