Web Designer 7 PREMIUM, Fragen zur Navigationsleite und den erweiterten reitern...

jenstegeler schrieb am 22.03.2012 um 12:43 Uhr

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Homepage für den örtlichen American Football Verein zu bauen, ich verzweifle jedoch langsam an der Navigationsleiste. Ich habe ein Design gewählt bei dem, klickt man einen Button an, er optisch etwas nach vorne kommt und einen Schatten wirft. Der Button ist dann aktiv und die dazugehörige Seite wird angezeigt.

Jetzt zum Problem, ich habe auch Navigationsbuttons wie Service unter der mehrere Unterpunkte zusammengefügt sind. Klicke ich den Button Service an, wandere mit der Maus nun auf Impressum oder ähnliches komme ich zwar auf die Seite Impressum, der dazugehörige Button der Navigationsleiste bleibt aber nicht hervorgehoben mit dem Schatten dahinter... Ich möchte das man sehen kann das man sich weiterhin in der Rubrik "Service" befindet wenn man die Reiter dieser Rubrik verwendet.

hier der Link zur Homepage: www.playlamegetflame.de <--- Testdomain, alles noch nicht fertig!

Habt Ihr zu dem Thema eine Lösung parat?

Liebe Grüße,

Jens

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.03.2012 um 16:21 Uhr

Ich würde sagen, so wie du das möchtest, also trotz unterpunkte hervorgehoben geht wohl nicht., weil man sonst die Unterpunkte hervorgehoben haben sollte

jenstegeler schrieb am 23.03.2012 um 10:56 Uhr

Gibt es da konkret einen Lösungsvorschlag?! Wie bzw. wo kann ich das einstellen?!