Web designer 7 Premium geht nicht mehr

13willi13 schrieb am 10.03.2013 um 14:07 Uhr

Hallo, seit einigen Jahren habe ich ( früher mit web designer 6) heute mit der 7 er Version eine Internetseite veröffentlicht, und auch oft Neuigkeiten usw. eingepflegt. Bis vor einigen Wochen ging das auch.

Wenn ich heute Änderungen vornehmen will, also per drag and drop neue jpg. Bilder einfüge, werden die zwar gezeigt, bei der website Ansicht aber schon nicht angezeigt. Wenn ich sie per ftp hochlade, sind die Bilder auch nicht online.

Dann in weiteren Versuchen auch neue Texte eingegeben, hochgeladen  aber nichts ist sichtbar. Nach dem hochladen habe ich natürlich den Cache der Browser gelöscht, und alles aktualisiert. Aber das Ergebnis bleibt : Die Änderungen werden online nicht angezeigt.... wie auch im Vorschau Modus der website oder webseite nichts angenommen wird.

Hat jemand auch só ein Problem?

Kommentare

marboe schrieb am 10.03.2013 um 22:27 Uhr

Hallo 13willi13,

hast du diese Elemente auch in die MouseOff-Ebene angelegt? Nur dann sind sie auch in der Vorschau und online sichtbar. Das liest sich sehr nach diesem Ebenenproblem.

Falls nicht: poste doch bitte mal deine URL und wo du auf welcher Seite was eingefügt hast. Dann kann man im Quelltext mal gucken. Gruß Martina

willimann13 schrieb am 11.03.2013 um 11:35 Uhr

Hallo marboe

Das hat mich gestern natürlich krank gemacht, aber nach vielen Stunden dann, hab ich die Lösung gefunden.

Alle Sicherheitskopien zeigten das Gleiche Problem, und die Lösung dazu habe ich auch nicht finden können.ich denke auch, dass es ein Ebenenproblem war, wobei ich sämtliche Mouse off etc. auch untersucht habe.

Habe dann eine auf einen USB Stick gespeicherte Verion meine HP gefunden aus dem Jahre 2011. Die habe ich hochgeladen auf den Rechner, und alle Probleme waren verschwunden.

leider musste ich dann die einzelnen Seiten alle abändern, weil sich in der Tzwichezeit ja doch einiges verändert hatte. Dazu musste ch 2 weitere Webseiten online stellen, somit hat die Site nun insgesamt 154 Reiter und mehr als 20 Links.

Beim FTP upload , der recht lange dauerte, wurden dann aber alle Seiten und Links richtig dargestellt, alle Bilder sind zum POP UP richtig plaziert, Mouse over Effekte klappen auch.

Bin wieder zufrieden. Heute habe ich das Program in dieser Version wieder gestartet, hatte es zusätzlich auf Festplatte gespeichert und auf dem Stick, und dann kleine Änderungen vorgenommen an der Webseite.

Auch heute klappte alles super, und ich glaube wieder an das programm, nachdem ich die letzten Tage schier verzweifelt war.

Herzlichen Dan für Dein Hilfeangebot.

willi

willimann13 schrieb am 11.03.2013 um 11:41 Uhr

Sorry für die Tippfehler

Es muss heissen: 14 Reiter, Zwischenzeit, Herzlichen Dank, und natürlich die mangehafte Gross/ Kleinschreibung

Ich hoffe, die Fehler könnt Ihr mir verzeihen, ich habe leider keine Schaltfäche gefunden, wo ich Verbesserungen an meinem Beitrag vornehmen kann.

Willi

BilderMacher schrieb am 11.03.2013 um 11:57 Uhr

... ich habe leider keine Schaltfäche gefunden, wo ich Verbesserungen an meinem Beitrag vornehmen kann.

Willi

Das kleine Symbol (Bleistift) öffnet deine Antwort zur Bearbeitung ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.03.2013, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

willimann13 schrieb am 11.03.2013 um 20:46 Uhr

Danke Bildermacher

so lerne ich dann auch, schön zu wissen, werde es dann auch nutzen

Willi