Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt:
In meine Homepage sind einige Vergleichsrechner von fremden Servern eingebunden.
Bisher habe ich das so gelöst, dass ich in eine leere Seite (im Homepage-Layout) kreirt habe, in der der externe Link mit der Platzhalter-Funktion aufgerufen und dargestellt wird.
Da für jeden Rechner eine eigene Seite entworfen (bzw. dupliziert) werden musste, ist die Seitenanzahl der gesamten Homepage auf 40 angewachsen.
Weiteres duplizieren geht aber nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Interner Programmfehler 6410.k.sp.ad". Ich vermute, die maximale Seitenzahl ist erreicht.
Jetzt kam mir der Gedanke - wie bei der manuellen HTML-Programmierung möglich - beim Klick auf den Button für den Vergleichsrechner eine Muster-Seite aufzurufen, in der dann sowohl die Überschrift für die Seite als auch der externen Link für den Platzhalter übergeben werden.
Damit würde ich nur noch 1 Muster-Seite mit Variablenabfrage benötigen, die für alle Vergleichsrechneraufrufe verwendet werden könnte.
Geht so etwas im Web Designer 8 MX Premium?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Hinweise:
Wer schauen will, was ich meine gehe bitt auf http://www.gross-joachim.de/vergleiche.htm
Hardware: Packard Bell EasyNote LJ71
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit - Service Pack 1
Software: MAGIX WebDesigner MX Premium 8 - Version 8.1.4.24749