Web Designer 9, die Filme laufen nach der veröffentlichung nicht mehr

signykuhn schrieb am 01.07.2014 um 07:51 Uhr

Habe meine Web Site mit Web Designer 9 nun endlich im Internet ( klappte nur mit dem hochladen über Web Designer MX  Premium) und schon das nächste Problem, die eingebetteten Videos laufen nicht, hat in der Vorschau so schön geklappt. Bin enttäuscht, ein Problem gelöst und nächstes Problem kommt auf. Habe Windows 7 . Wie bekomme ich meine Filmchen zum laufen, so wie es die Vorschau verspricht?

Danke und liebe Grüße

S.Kuhn

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.07.2014 um 08:26 Uhr

Habe meine Web Site mit Web Designer 9 nun endlich im Internet ( klappte nur mit dem hochladen über Web Designer MX  Premium)

Dieses Problem solltest du angehen und es mit Hilfe der Community zuerst lösen.

Welche Probleme hast du beim Veröffentlichen mit dem WD 9?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.07.2014, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

signykuhn schrieb am 01.07.2014 um 12:49 Uhr

Ich kann es nicht sagen, habe halt einfach ausprobiert und bei mir hat es nur so funktioniert, dass ich die website mit dem älterem Programm Webdesigner MX Premium Version 8 alles hochladen konnte. Bei Web Designer 9 kam ich nur bis zu 18% und dann kam die Fehler Meldung "Authorisierung erforderlich" Erst über diesen Umweg konnte ich im Anschluss noch die weiteren Veränderungen mit WD 9 hochladen.

Bin totaler Anfänger...... Magix versprach hier keine Kenntnisse seien erforderlich. Computersprache kenn ich auch nicht. Mittlerweile habe ich die Eingangsseite umbenannt (index html) denke, deshalb kann ich sie jetzt im Interne auch sehen. Das ist ja schon ein Fortschritt.

Meine Homepage läuft in der Vorschau sehr schön und flüssig. Die Videos lassen sich starten und alles funktioniert tadellos. Leider nicht nach dem Veröffentlichen.

Ich kann die Page nicht über Schlagwörter im Internet aufrufen, nur direkt über die genaue Domän. Ich habe noch so viele Fragen.

Meine erste Frage wäre jetzt mal, die Videos, die ich nich über Youtube laufen lassen will, sondern direkt einbinden möchte, sollte doch möglich sein. Sind alle von mit selbst gemacht und mit Magix Video Deluxe Premium 2013 erstellt. MP4 Format. Kann man mir da mal helfen? Danke schon mal S. Kuhn

Ehemaliger User schrieb am 01.07.2014 um 20:57 Uhr

Wenn du Filme in Mp4 hochlädst, musst du mit einkalkulieren, das beim Benutzer erst das Video komplett geladen wird, eh es abgespielt wird, das kann eben unter Umständen sehr lange dauern, es was zu sehen ist.

Mango schrieb am 02.07.2014 um 08:17 Uhr

ich habe mit video de lux auch ein video im mp4--format erstellt und in meine seite eingebunden, das läuft sofort ohne vorher zu laden. du kannst aber auch ein video-flash-format wählen... das video importierst du einfach in deine seite über "datei">  "importieren". automatisch wird der magix-player erzeugt. achte darauf, dass dein video in der mouse-off-ebene liegt. da der player transparent gehalten ist, kann man gut eine kleine startgrafik für das video darunter legen. dazu findest du hier im forum auch viele antworten...

signykuhn schrieb am 03.07.2014 um 06:47 Uhr

Habe das Video wie Mango beschrieben hat eingefügt, Auch auf die gleiche Ebene. Es sind mp4.. Dateien mit ca. 20 MB. von den 6 Filmchen laufen nur 3 relativ gut, Ist aber sehr launisch, habe gerade reingeschaut und es gab wieder neue Probleme. Weiß da gerade nicht weiter. Falls jemand noch was dazu weiß. Gerne.

Liebe Grüße und Danke für die bisherige Hilfe

S. Kuhn

BilderMacher schrieb am 03.07.2014 um 08:07 Uhr

habe gerade reingeschaut und es gab wieder neue Probleme.

Könnten wir auch mal reinschauen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.07.2014, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

signykuhn schrieb am 03.07.2014 um 17:30 Uhr

Ups, klar kann man reinschauen, bin über jede erdenkliche Hilfe dankbar

http://www.un-compagno-di-vita.com/index.html

hoffe der Link passt. Hatte 3 filmchen zum laufen gebracht, dafür funktionieren jetzt andere nicht und ich habe auf dem FTP-Speicher irgendwie Filmchen draufgeladen, die ich zwar auf dem Rechner aber nicht auf der Homepage hatte. Wie das denn wieder. Habe gerade vieles gelöscht und bin gerade wieder am uploaden. Wieder über Web Desiner MX Premioum Version 8, MWD 9 streickt wieder. Bin gespannt was dann wieder nicht klappt.

Danke nochmal fürs mithelfen und bitte nachsichtig mit meiner Unkenntnis sein.

S. Kuhn