Web Designer 9 Quellcode eingeben - zeigt nicht an.

lars-h23 schrieb am 12.05.2015 um 12:38 Uhr

Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Homepage einen Quellcode eingeben - was leider nicht funktioniert. ich habe bereits einen weiteren Quellcode eingegeben welcher problemlos angezeigt wird. Unter Platzhalter - und da den Code einfügen.

Das Problem ist, dass es mir nach Eingabe des Quellcodes nur ein weißes Feld anzeigt und in der Vorschau der Homepage a) nur das weiße Feld oder b) nichts angezeigt wird.

Der Quellcode wurde mir von einer Softwarfirma zur Verfügung gestellt.

Stelle ich etwas falsch ein oder übersehe ich etwas?

Vielen dank für Eure Hilfe!

Kommentare

BeRo schrieb am 12.05.2015 um 15:14 Uhr

[...] Stelle ich etwas falsch ein oder übersehe ich etwas? [...]

Vermutlich ja...

Ohne den HTML Code zu kennen, ist aber keine sinnvolle Aussage möglich.

Zuletzt geändert von BeRo am 12.05.2015, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

lars-h23 schrieb am 12.05.2015 um 15:19 Uhr

Es handelt sich um Quellcodes für eine Datenbank. Dieser wurde mir von der Softwarfirma PAV-Soft bereitgestellt. Ich möchte jedoch die Quellcodes hier nicht öffentlich stellen, da sonst jeder Zugriff auf die Datenbank meiner Kunden hat ;-) 

Wenn ich jedoch den Quellcode von Instagram eingebe funktioniert es und das Icon mit Link auf mein Account funktioniert. 

BeRo schrieb am 12.05.2015 um 15:55 Uhr

[...] Wenn ich jedoch den Quellcode von Instagram eingebe funktioniert es [...]

Offenbar ist der HTML Code, den du von PAV-Soft bekommen hast, nicht geeignet, um ihn ohne Anpassungen in Deine Site einbauen zu können.

Da Du den Code nicht öffentlich machen kannst, bleibt Dir nur der Weg zum Anbieter. Dort kannst du klären lassen, was eventuell noch ergänzt- oder geändert werden muss, damit Du den Code im HTML Head- oder Body unterbringen kannst.

Gerne viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 12.05.2015, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

lars-h23 schrieb am 12.05.2015 um 19:24 Uhr

Vielen Dank für die Info und Hilfe! Ich habe mich mit der Firma bereits in Verbindung gesetzt....bin gespannt was rauskommt!