Web Designer für Windows 10

ronipimojomi schrieb am 01.01.2017 um 11:05 Uhr

Hallo,
folgendes Problem. Ich habe auf einem alten Rechner eine ältere Version des Web Designers (Ausgabe 6) installiert und damit eine Homepage erstellt. Nun funktioniert der Rechner nicht mehr, habe keinen Zugriff mehr auf sämtliche Programme. Die Daten für die HP sind vorhanden. Ein neuer Rechner musste also her, auf dem ist Windows 10 (64bit) installiert. Gibt es eine Kostenlose Version (keine Testversion) vom Web Designer, die auf Windows 10 läuft?

Kommentare

BeRo schrieb am 01.01.2017 um 11:58 Uhr

[...] Gibt es eine Kostenlose Version (keine Testversion) vom Web Designer [...]

Kostenlose Vollversionen einer neueren Version des WD wirst Du nicht finden, aber Du kannst Dein WD6 Projekt natürlich auch mit einer Testversion des WD12 öffnen und bearbeiten.

Hier findest Du mehr Infos und einen Download Link.

Viel Erfolg und "Prosit Neujahr" 🍀

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓