Web Designer Premium 18.5.0.62892 DL x6: Ganzes Web importieren?

DC2020 schrieb am 19.01.2022 um 22:30 Uhr

Guten Tag,

ich muss eine alte Webseite aktualisieren. Leider habe ich die .web Datei nicht mehr zur Verfügung. Ich habe aber das gesamte Web komplett mit allen Ordnern und Dateien von meiner Webadresse per FTP Zugang herunterladen können. Alle Menüs usw. funktionieren mit diesen Dateien. Nun muss ich diese Dateien irgendwie in Web Desiger hereinbekommen, damit ich die Änderungen vornehmen kann. Einzelseiten kann ich importieren aber alle Menus funktionieren nicht, anscheinend erkennt Web Designer die gar nicht als Menus, auch in der Vorschau nicht, auch die Schriften stimmen nach Import gar nicht mehr. Kann ich mein Vorhaben irgendwie umsetzen? Andernfalls müsste ich alles nachprogrammieren, eine Riesenarbeit und sehr schade, ich habe ja das ganze Web komplett.

Danke für Hilfe.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.01.2022 um 07:53 Uhr

Hallo,

die heruntergeladenen Inhalte der Homepage helfen sicher dabei, die Website neu zu gestalten.

Dir wird es nicht erspart bleiben, sie neu zu machen und das Web-Projekt sehr gut zu sichern, dass es nicht wieder verloren geht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2024
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4291
Windows Feature Experience Pack 1000.19056.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

DC2020 schrieb am 20.01.2022 um 11:55 Uhr

Hallo,

die heruntergeladenen Inhalte der Homepage helfen sicher dabei, die Website neu zu gestalten.

Dir wird es nicht erspart bleiben, sie neu zu machen und das Web-Projekt sehr gut zu sichern, dass es nicht wieder verloren geht.

Oh je, aber selber schuld. Danke für die Aufklärung, ich habs schon befürchtet.

Sven-Klitsch schrieb am 11.02.2022 um 11:36 Uhr

Schon mal probiert?
[Datei] [Von Internetadresse kopieren]
oder per Hotkey: [Strg]+[Alt]+[w]

=)